Sabrina1988
- 7
- 2
Sabrina1988
willan
Zitat von Sabrina1988:ich habe mir so sehr ein Kind von Ihm gewünscht wollte etwas von ihm was uns für ewig Verbindet
Malina84
Sabrina1988
Zitat von willan:Hallo Sabrina. Ich finde das hier irgendwie bedenklich.
Du wolltest ihn mit dem Kind an Dich binden? War der Betrug davor oder danach? Hast Du unbewusst vielleicht schon gespürt, dass er auf dem Absprung ist und das Kind sollte das kitten und ihn binden? Oder fasse ich die Formulierung nur falsch auf?
willan
Zitat von Sabrina1988:er hat dann noch zu mir gesagt das er mit so einer Frau wie mir keine Kinder möchte ich solle erst wieder lieb werden dann können wir darüber nochmal reden ...
KBR
Sabrina1988
Malina84
Sabrina1988
Zitat von Sabrina1988:ist das Normal
Zitat von Sabrina1988:Nein er hat 2 Tage nach der Fehlgeburten gesagt es war doch noch kein Leben da ich soll mich nicht so anstellen wir würden es weiter versuchen , ich hab es versucht aber leide heute noch drunter und das schlimmste ist das sie jetzt bekommt was ich wollte
Zitat von Sabrina1988:er hat dann noch zu mir gesagt das er mit so einer Frau wie mir keine Kinder möchte ich solle erst wieder lieb werden dann können wir darüber nochmal reden ... [/b]
Zitat von Sabrina1988:Ich habe Versucht alles zu tun was ich könnte bin jeden Mirgen von Mo-So um 4:30 arbeiten gegangen damit ich alles bezahlen konnte Miete , Essen ,Auto und ihm Sachen kaufen könnte die ihm wichtig waren habe immer nur an ihn gedacht ab und zu kam mal ein kleines Geschenk von ihm wenn ich ihm mal etwas gesagt habe kam nur hab ja nicht so viel Geld momentan läuft es schlecht
Ex-Mitglied