Lieber TJ
Ich werde dir jetzt ein bisschen Licht in dein dunkel bringen,zumindestens werde ich es versuchen....
TJ es ist schön das du wieder arbeiten gehst, das mal vor weg, das lenkt etwas ab und bringt dich auf andere Gedanken, ich denke mal das deine Ex das nicht mit Absicht macht, nur wenn sie dich nicht mehr liebt, dann ist es ehrlicher sie sagt es dir, als dir etwas vorzuspielen.
Das du eine Schulter brauchst, an der du dich anlehnen kannst, mal alles raus lassen kannst, kann ich mehr als verstehen. Wie wärs wenn du vorruebergehend meine nimmst
Es gibt immer einen Weg und auch du wirst ihn wieder sehen sei sicher, das Licht was du meinst ist am Ende des Tunnels, du musst nur anfangen langsam los zu laufen...
Erst werden die Schritte klein sein und es wird auch hin und wieder, ein stehen bleiben nötig sein, aber du wirst letztlich ans Licht kommen, wenn du es nur willst.
Viele hier werden dich auf diesen Weg begleiten, denn sie sind ihn auch schon gegangen, vergiss nicht du bist nicht allein.
Ich weiss, das wenn du das jetzt liesst, wahrscheinlich denkst, das dauert, ich vermisse die Hände, die Wärme und so vieles mehr....ja ich verstehe dich, aber es wird wieder anderes werden sei sicher, nur darfst du nicht aufgeben.
Wenn du im dunkeln zu lange stehen bleibst ist es noch schwerer, den Weg nach draussen zu finden. Geh langsam los, wir begleiten dich alle
Nur keine Angst, geh raus, geh einen Spaziergang machen, freue dich an Dinge, du du vergessen hast zu sehen, ein lächeln TJ, bewirkt manchmal Wunder, versuch es nur auch wenns schwer fällt.
Weisst du hin und wieder verleiht ihr Feechen ihre Fluegel, nimm auch du sie mal und versuche mit ihnen einen Flugversuch, du wirst sehen, wenn du willst geht es.
Viele hier werden bei dir sein und dir helfen, so gut sie können und vergiss nicht alle hier haben das gleiche durch.
Ich wünsche dir viel viel Kraft und Mut für deinen Start ...
Feechen
13.05.2003 08:43 •