foasfoasofhahf
- 4
- 1
- 2
foasfoasofhahf
Balko43
foasfoasofhahf
Balko43
Zitat von foasfoasofhahf:Ich denke das ist in den letzten Jahren ziemlich flöten gegangen..
Isely
Ungl
Zitat von foasfoasofhahf:
Gleichzeitig habe ich auch kaum noch Lust mich zu melden oder mit ihr im Kontakt zu sein.
...
Angi2
Zitat von foasfoasofhahf:Wir haben uns wieder angenähert. Es läuft zwar nichts zwischen uns aber wir sind uns wenn wir uns besuchen sehr nah.
Zitat von foasfoasofhahf:Sie sucht ständig meine Nähe.
Zitat von foasfoasofhahf:Sie ruft mich jeden Tag an. Wir schreiben viel.
Zitat von foasfoasofhahf:. Sie will nur Freundschaft etc. Ich bin so überfordert. Ich habe sie wirklich gerne.
foasfoasofhahf
Angi2
Zitat von foasfoasofhahf:Naja so einfach ist das nicht. Es ist auch kein freundschaftliches Verhältnis. Wir sind beide nicht die Menschen die mit Freunden kuscheln. Die stundenlang Händchenhaltend im Zug sitzen. Klingt total albern. Sie ist auf jeden weiblichen Kontakt eifersüchtig. Es ist auch von ihrer Seite nicht das freundschaftliche Verhalten. Aber ja. Ich lass es jetzt mal auslaufen. Kein Kontakt mehr von meiner Seite. Habe echt keine Kraft mehr. Will mich auch nicht immer wie ein Trottel fühlen, wenn sie mit Emotionen um die Ecke kommt ist alles gut. Wenn ich etwas will ist es immer schlimm.
Zitat von foasfoasofhahf:Wenn ich etwas will ist es immer schlimm.
foasfoasofhahf
Angi2
Zitat von foasfoasofhahf:Es geht um ihre Bedürfnisse, nicht meine.
Zitat von foasfoasofhahf:Ich weiß nicht was ich will. Ich will sie. Dann will ich sie nicht. Ich kann ihr nicht vertrauen. Ich habe Angst vor unserer Dynamik. Ich will sie nicht verlieren. Ich weiß es ja selbst nicht so genau. Am liebsten wäre ich mit ihr zusammen und würde es probieren. Ich habe aber so viele schlechte Gefühle in mir, dass ich dem auch keine Chance zugestehe. Ich denke ich will sie und habe Angst sie zu verlieren. Ich kann einfach nicht abschließen, weil es vielleicht auch nie einen Punkt gab wo es wirklich begonnen hat. Es ist immer eine Idee von dem Zusammen gab
Zitat von Angi2:Ich habe Angst