2

4 Jahre Beziehung weg werfen ?

Alina-Schnecke
Hallo möchte mich erst einmal vorstellen ,
Bin Alina 20 Jahre alt seid 4 Jahren vergeben
und habe mit meinem freund auch 2 gemeinsame Kinder km alter
Von fast 3 und 1 Jahr

So nun mein Anliegen mein freund und ich tja wie soll ich sagen bei uns ist es von Anfang an ein hin und her
Er kann es einfach nicht sein lassen mit anderen Frauen zu schreiben und das sind wirklich keine harmlosen Sachen sondern es ist manchmal so schlimm das es um S. geht oder *beep* hin und her geschickt werden und ich bekomme es immer heimlich raus !
Das hat schon so angefangen als wir 3 Monate zusammen waren es War mal die mal die !
Mir tut das sehr weh und bin schon nervlich am ende kann aber einfach nicht los lassen !
Ich liebe ihn halt sehr
Aber er behandelt mich momentan auch wie der letzte Dreck und dann ist es immer so das wir gar nicht richtig zusammen sind aber trz immer was miteinander haben wir wohnen auch zusammen !
Was soll ich bloß machen ?
Ich bin verzweifelt
Ich gucke immer heimlich an seinem Handy um zu wissen was er so treibt
Finde es selbst nicht gut aber weiß mir nicht zu helfen !
Hat hier wer so eine ähnliche Situation ?

LG Alina

21.05.2015 19:34 • #1

Tränenlos
Hallo ,
vielleicht solltest Du ihn mal fragen, was er eigentlich will. Fehlt ihm irgendwas?

Ich weiß, das Du sehr traurig bist und es sehr weh tut .
Aber Du mußt auch mal auf den Tisch hauen
Alles Liebe für Dich

21.05.2015 20:32 • x 1 #2

A

4 Jahre Beziehung weg werfen ?

x 3

Alina-Schnecke
Habe ich schon oft genug und ich höre nur er wüsste es selbst
Nicht genau ... und ich würde zu eifersüchtig sein aber das ist doch kein wunder wenn man von Anfang an nur verletzt wird
Somit steigt doch die angst

21.05.2015 20:44 • #3

F
Hallo,
20 und schon 2 Kinder? Respekt

Ich weiß es ist schwer, aber du musst lernen an dich zu denken. Wenn es dich stört, lass dich nicht hinhalten. Stehe zu dem, was du nicht willst, zu deinen Ansichten.
So hart die Worte klingen, aber es hört sich danach an, als ob er dich nicht richtig liebt und die Bestätigung von anderen braucht. Warum bist du so lange bei ihm geblieben, wenn du wusstest, was er da treibt? Du sagst du liebst ihn, aber Liebe ist keine Rechtfertigung sich von dem Partner herabsetzen und verarschen zu lassen. Man sollte seine Liebe jemandem schenken, der einen als Person respektiert, liebt und auch zu würdigen weiß.
Trenne dich, und zwar schnell. Höre auf deinen Verstand, kämpfe gegen dein Herz, denn es kennt kein Richtig und Falsch. Über den Schmerz danach wirst du hinweg kommen und du kannst dann auch hier schreiben, wenn es dir schlecht geht. Wir alle hier im Forum sind füreinander da

LG

21.05.2015 21:12 • x 1 #4

Alina-Schnecke
Warum ich das mitmache , ja keine Ahnung habe ich mich auch immer wieder schon gefragt ! Sind wahrscheinlich die Gefühle und die Angst vor dem alleine sein
Die Vorstellung das wenn wir getrennt sind richtig und ich weiß er hat was mit ner anderen das ist unerträglich ! Fühlt sich an wie son Riesen Klos im Hals der dich zu ersticken droht

Er ist 26 und manchmal oder hat er sogar schon sich mit einer 16 jährigen getroffen :O
Ich frage mich was bei ihm vor geht !

22.05.2015 07:42 • #5

A
Zitat von Alina-Schnecke:
Das hat schon so angefangen als wir 3 Monate zusammen waren es War mal die mal die !

Aber er behandelt mich momentan auch wie der letzte Dreck und dann ist es immer so das wir gar nicht richtig zusammen sind aber trz immer was miteinander haben wir wohnen auch zusammen !
Was soll ich bloß machen ?
hallo alina

nachdem was du schreibst hattet ihr nie eine wirkliche partnerschaft, er hat dir ja schon von anfang an gezeigt, dass du ihm nicht genug bist und hat nebenher schon immer andere gehabt an denen er interesse zeigte.

unter diesen umständen noch ein zweites kind zu zeugen war unklug, denn die sicherheiten, die eine kleine, junge familie braucht, gab er dir nie.

wieviel bist du dir selbst wert wenn du dich so behandeln läßt ?
du glaubst du liebst ihn, ich habe eher den eindruck, dass es die angst vor dem alleinsein ist, die dich noch hält und liebe und angst passen nicht zusammen.

du hast 2 kleine kids, deshalb wirst du nicht allein sein und du kannst von aussen hilfe bekommen wenn du dich damit überfordert fühlst.
und die kids brauchen eine mutter, die glück, freude und zufriedenheit ausstrahlt damit sie gut gedeihen können. unter solchen umständen wird es dir schwer fallen ihnen das zu zeigen, denn sie haben feine antennen und spüren genau, wenn etwas nicht in ordnung ist.

lasse nicht zu, dass so mit dir umgegangen wird! das hast du nicht nötig! je eher du ihm deine grenzen zeigst und einen schlussstrich ziehst, je eher bist du darüber hinweg und je eher steigt dein selbstwertgefühl und dein selbstbewusstsein wieder an.
je länger du bei ihm bleibst, je schwieriger wird es für dich und je weniger kraft wirst du haben weil er sie dir wegzieht.
warte nicht zulange, denke auch an die kids, die diese spannungen mit aushalten müssen.

hast du freunde, familie, die hinter dir stehen und dir rückenstärkung geben ?

22.05.2015 08:16 • #6