Zitat von Alina-Schnecke:Das hat schon so angefangen als wir 3 Monate zusammen waren es War mal die mal die !
Aber er behandelt mich momentan auch wie der letzte Dreck und dann ist es immer so das wir gar nicht richtig zusammen sind aber trz immer was miteinander haben wir wohnen auch zusammen !
Was soll ich bloß machen ?
hallo alina
nachdem was du schreibst hattet ihr nie eine wirkliche partnerschaft, er hat dir ja schon von anfang an gezeigt, dass du ihm nicht genug bist und hat nebenher schon immer andere gehabt an denen er interesse zeigte.
unter diesen umständen noch ein zweites kind zu zeugen war unklug, denn die sicherheiten, die eine kleine, junge familie braucht, gab er dir nie.
wieviel bist du dir selbst wert wenn du dich so behandeln läßt ?
du glaubst du liebst ihn, ich habe eher den eindruck, dass es die angst vor dem alleinsein ist, die dich noch hält und liebe und angst passen nicht zusammen.
du hast 2 kleine kids, deshalb wirst du nicht allein sein und du kannst von aussen hilfe bekommen wenn du dich damit überfordert fühlst.
und die kids brauchen eine mutter, die glück, freude und zufriedenheit ausstrahlt damit sie gut gedeihen können. unter solchen umständen wird es dir schwer fallen ihnen das zu zeigen, denn sie haben feine antennen und spüren genau, wenn etwas nicht in ordnung ist.
lasse nicht zu, dass so mit dir umgegangen wird! das hast du nicht nötig! je eher du ihm deine grenzen zeigst und einen schlussstrich ziehst, je eher bist du darüber hinweg und je eher steigt dein selbstwertgefühl und dein selbstbewusstsein wieder an.
je länger du bei ihm bleibst, je schwieriger wird es für dich und je weniger kraft wirst du haben weil er sie dir wegzieht.
warte nicht zulange, denke auch an die kids, die diese spannungen mit aushalten müssen.
hast du freunde, familie, die hinter dir stehen und dir rückenstärkung geben ?