A
4 Jahre Beziehung mit selbstzentriertem Partner
Brightness2
Zitat von Lchen:Gleichzeitig ist er depressiv und kommt oft nich hoch, während ich sehr viel tagsüber arbeite und im Moment kaum Freizeit habe.
Zitat von Lchen:Er kann übrigens fast jeden Tag ausschlafen, weil er in der Gastro arbeitet. Meistens auch nur drei bis vier Abende in der Woche.
Zitat von Lchen:Ich verdiene derzeit nicht wenig, nach abzug aller Fixkosten bleibt aber nicht unbedingt so viel über. Deshalb und weil ich nach Auftragslage arbeiten muss, arbeite ich derzeit viel.
Zitat von Lchen:Das Problem ist, dass ich nicht ausziehen kann im Moment, weil mein Einkommen in der Region, in der ich lebe und arbeite, nicht reicht um eine kleine Wohnung zu mieten und durch den Hund ist die Auswahl noch kleiner.
Zitat von Lchen:Zusammengezogen sind wir in 2020, weil ich durch Corona damals meinen vorherigen Job verloren habe und ich erstmal wieder auf die Füße kommen musste.
Uns war von vorneherein klar, dass wir nicht dauerhaft zusammenwohnen wollen, weil wir beide unsere Freiräume brauchen.
Zitat von Lchen:Auch das Zusammenwohnen wird immer mehr zum Problem. Ich wohne seit dem 1. Coronjahr mit ihm in seiner Wohnung.
Ich habe hier kaum Platz für meine Sachen deshalb liegt vieles herum und ich darf auch nichts verändern ohne seine Erlaubnis.
Zitat von Lchen:Ich schaffe deshalb den Haushalt nicht gut.
Zitat von Lchen:Ich halte das nur langsam nicht mehr aus.
Ella
Giorgio88
Lchen
Brightness2
Zitat von Lchen:Es ist alles sehr kompliziert. Es gibt kein schwarz und weiß. Es ist auch nicht einer der Böse und der andere der Gute.
Zitat von Lchen:Er hat drei bis vier Tage die Woche komplett frei. Er kommt einfach nicht in Gang. Ich mache ihm daraus selten einen Vorwurf, weil ich weiß, dass es ihm oft nicht so gut geht mit der Depression.
Zitat von Lchen:Ich habe nur oft schon Angst vor seinen verbalen Angriffen und Anschuldigungen, wenn ich zum Beispiel was etwas anders mache, als eres will.
Zitat von Lchen:Ich weiß, dass ich aus der Abhängigkeit raus muss und schaue auch schon nach beruflicher Veränderung. Es geht nur alles nicht so schnell.