382

4 jähriger Betrug aufgeflogen

H
Zitat von KeepSmile:
@Heraldine Wofür waren die Kosten? Er ist nicht ehrlich zu dir. Recht hat sie. Recht hat sie. Er lügt dich an. Recht hat sie wohl auch damit. Ich bin da ganz bei ihr. Welche Frau macht das alles immer noch freiwillig mit? Das war auch mehrmals mein Gedanke beim Thread. Oder sie sollte ein Kind abgeben, ...

das könnte eventuell sein, abgeben nicht aber vielleicht abtreiben. wenn sie ein kind bekommen hätte dann würde er es berücksichtigen, aber ich glaube eher dass er verhindert hätte dass sie eins bekommt. er hat ein problemn mit unehelichen Kindern, deswegen wollt er schnell heiraten weil wir eins wollten

Gestern 22:51 • #211

H
Zitat von Worrior:
Was hat es Dir gebracht? Hast Du irgendwelche Erkenntnisse oder Konsequenzen daraus gezogen? Wusstest Du dann etwas was Dir vorher verborgen war? Hast Du Dich nach diesen Aktionen besser gefühlt?

ich habe eigentlich eher darauf geachtet wie mein mann reagiert, er war wieder total passiv, hat bei dem telefonat zb nichts gesagt als seine Gespielin widerlegt hatte dass ich im Treppenhaus randaliert hätte und ihre Freundin als Prost. beschimpft hätte.
da hätte ich von meinem mann erwartet dass er da eingreift und sagt dass die gespielin das aber behauptet hätte und er mir das nur so übermittelt hätte. er war aber stumm , deswegen erhärtet sich mein verdacht dass er das mir nur gesagt hatte um mir angst zu machen damit ich keinen kontakt zu der frau suche weil sie angeblich zeugen hat und mich anzeigen würde.

Gestern 23:01 • #212

A

4 jähriger Betrug aufgeflogen

x 3

M
Zitat von Heraldine:
ich glaube eher dass sie von ihm angewidert ist weil er so alt ist und sie so jung. er hat nie schmuddelkram von mir gewollt eher Kuschelsex, er kriegt keinen hoch wenn man etwas aggressiver wird meine freundin hatte ja vermutet dass sie die nächste frau an seiner seite werden sollte und ich dem betrug zu früh ...

Ich habe halt einen ähnlichen Fall gerade in meinem Bekanntenkreis.
Schmuddelkram muss ja nicht das klassische Dom-Sub bedeuten. Das kann alles mögliche sein. Als Otto Normal kann man sich nicht vorstellen, was alles fe. sein kann. Jedenfalls hat der Mann einer Freundin eben auch jahrelang heimlich gechattet, sich evtl. mit Frauen getroffen und sich jetzt seine Chatfrau, ebenfalls krass jünger, aus dem Ausland hierher geholt. Soweit wie ich mich mit S. im weitesten Sinne (das muss noch nicht mal bedeuten, dass man S. hat!) auskenne, muss auch bei ihm irgendwas dahinterstecken, was er seiner Frau zumindest direkt nicht gesagt, vielleicht eher angetestet hat. Diese fe. oder wie auch immer sind da sehr vorsichtig und wollen ja nicht blöd dastehen. Wird das Bedürfnis also nicht erfüllt, drängen sie in der Regel den Partner nicht dazu, sondern versuchen das anders auszuleben. Das perfekte Doppelleben also. Ich hatte auch mal einen Exfreund, der eigentlich auf SM stand, da er im Bücherregal seiner Eltern früher Marquise de Sardre gefunden hatte...(das ist so ein klassischer Missbrauch, junge Menschen zu früh an Dinge ranzulassen, für die sie noch nicht die Reife haben, aber das nur am Rande). Jedenfalls hatte ich Null Interesse daran. Er hat das sofort unterlassen. Aber im Nachhinein gab er dann zu, dass er nicht auf Blümchensex stünde. Hat er mir verraten, als er Jahre später bereits mit seiner nächsten langjährigen Beziehung unterwegs war. Mann hält das eine Weil durch, aber das klappt halt nicht so, wie man sich das vorstellt.

Heute 07:14 • #213

H
Zitat von Mirandaa:
Ich habe halt einen ähnlichen Fall gerade in meinem Bekanntenkreis. Schmuddelkram muss ja nicht das klassische Dom-Sub bedeuten. Das kann alles mögliche sein. Als Otto Normal kann man sich nicht vorstellen, was alles fe. sein kann. Jedenfalls hat der Mann einer Freundin eben auch jahrelang heimlich gechattet, sich ...

er hat aber nie irgendwas neues ausprobiert war immer gleich und er sagte immer es war schön. Und viel S. wollte er auch niicht und so wie er das jetzt sagt auch nur noch 2 mal im monat, das belegen ja auch die hotelbuchungen.

Vor 21 Minuten • #214