A
4 jähriger Betrug aufgeflogen
Heraldine
Zitat von KeepSmile:@Heraldine Wofür waren die Kosten? Er ist nicht ehrlich zu dir. Recht hat sie. Recht hat sie. Er lügt dich an. Recht hat sie wohl auch damit. Ich bin da ganz bei ihr. Welche Frau macht das alles immer noch freiwillig mit? Das war auch mehrmals mein Gedanke beim Thread. Oder sie sollte ein Kind abgeben, ...
Heraldine
Zitat von Worrior:Was hat es Dir gebracht? Hast Du irgendwelche Erkenntnisse oder Konsequenzen daraus gezogen? Wusstest Du dann etwas was Dir vorher verborgen war? Hast Du Dich nach diesen Aktionen besser gefühlt?
Mirandaa
Zitat von Heraldine:ich glaube eher dass sie von ihm angewidert ist weil er so alt ist und sie so jung. er hat nie schmuddelkram von mir gewollt eher Kuschelsex, er kriegt keinen hoch wenn man etwas aggressiver wird meine freundin hatte ja vermutet dass sie die nächste frau an seiner seite werden sollte und ich dem betrug zu früh ...
Heraldine
Zitat von Mirandaa:Ich habe halt einen ähnlichen Fall gerade in meinem Bekanntenkreis. Schmuddelkram muss ja nicht das klassische Dom-Sub bedeuten. Das kann alles mögliche sein. Als Otto Normal kann man sich nicht vorstellen, was alles fe. sein kann. Jedenfalls hat der Mann einer Freundin eben auch jahrelang heimlich gechattet, sich ...