268

4 jähriger Betrug aufgeflogen

H
Und wäre es nicht sinnvoller dann das angebliche Kind zuzugeben, das lange vor mir passiert wäre, als zu sagen dass man S. Aktivität mit der Person hat

Gestern 15:25 • #151

H
mein mann ist erstmal ausgezogen und befindet sich im Ausland für ein paar wochen. in dieser zeit habe ich ihm ein Kontaktverbot zu mir ausgesprochen, ich will zur ruhe kommen und hier alles für mich regeln. Unser kind wünscht im moment auch keinen Kontakt und meldet sich wenn ihm danach ist. tja mein mann meldet sich täglich mehrmals um mir seinen tagesablauf zu schreiben, nach 2 tagen habe ich ihm nochmal in einem schärferen ton geschrieben dass ich keine nachrichten oder Anrufe von ihm wünsche und dass er das respektieren soll, daraufhin schrieb er dass er das respektiert. tja er respektiert mich so sehr dass er mir weiterhin jeden tag mehrmals schreibt und zwar banalitäten. kann mich vielleicht jemand aufklären was sich dieser mann davon verspricht, außer dass er mich sauer macht?

Heute 08:03 • x 1 #152

A

4 jähriger Betrug aufgeflogen

x 3

W
@Heraldine
Nicht mehr antworten, notfalls blockieren.
Bis jetzt hast Du das gut gemacht.
Ich habe vollstes Verständnis dafür dass eine Arbeitslosigkeit, verbunden mit Krankheit, auf einen Menschen, gerade in diesem Alter, sehr bedrückend wirken kann.
Ich habe aber kein Verständnis dafür wenn sich jemand gehen lässt, sich womöglich in seinem Selbstmitleid körperlicher und geistiger Verwahrlosung hingibt.
Es gibt auch immer irgendeinen Job den man ausüben kann, wenn es auch nicht mehr der Traumjob ist.
Ich kenne einen Querschnittsgelähmten, Lähmung Hüfte abwärts, der Vollzeit arbeitet. Sport treibt und nebenher noch für ein technisches Fachmagazin schreibt.

Heute 08:33 • #153

W
Sorry falscher Thred

Heute 08:37 • #154

Scheol
Zitat von Heraldine:
mein mann ist erstmal ausgezogen und befindet sich im Ausland für ein paar wochen. in dieser zeit habe ich ihm ein Kontaktverbot zu mir ...

Er will dich in seinem Orbit halten. ( Orbiter Beziehung / Satelliten Beziehung ) ist aber eher wenn es vorbei ist.

der will Aufmerksamkeit . Eine Rüge , schelle ist mehr Aufmerksamkeit als Missachtung zu erfahren.

ein Kind mit 3,4,5 Jahren baut Mist. Wirt ein Glas um und sieht das du angenervt bist durch das was passiert ist.

Das Kind wird nun versuchen irgendwie dich wieder in deine Mitte zu bekommen in dem es Quatsch macht , oder oder oder.
Nur damit Mutti wieder lieb ist und lach

wenn du ihn von außen betrachtest mit Abstand , wirst du einen 5 jährigen erkennen .

Heute 09:56 • x 1 #155

B
Zitat von Heraldine:
ich soll zum therapeuten denn ich muss ja den betrug verarbeiten

Hm, wäre das die schlechteste Idee?
Zitat von Heraldine:
in dieser zeit habe ich ihm ein Kontaktverbot zu mir ausgesprochen, ich will zur ruhe kommen und hier alles für mich regeln.

Zitat von Heraldine:
tja mein mann meldet sich täglich mehrmals um mir seinen tagesablauf zu schreiben, nach 2 tagen habe ich ihm nochmal in einem schärferen ton geschrieben dass ich keine nachrichten oder Anrufe von ihm wünsche und dass er das respektieren soll, daraufhin schrieb er dass er das respektiert.

Weird. Was ist deine Motivation, Forderungen an ihn zu stellen, die er ganz offensichtlich nicht erfüllen wird? Geht es wirklich darum, für dich die Situation zu verbessern, willst du deinen Mann vorführen oder suchst du selbst einen Aufhänger um weiter euer Spiel spielen zu dürfen?
Zitat von Heraldine:
kann mich vielleicht jemand aufklären was sich dieser mann davon verspricht, außer dass er mich sauer macht?

Was versprichst du dir davon, nur auf deinen Mann zu schauen? Dein Mann spielt sein Spiel, du spielst fröhlich mit und beklagst dich. Yep, kannst du machen. Bringt halt nichts. Blockiere ihn, damit unterbrichst du das Spiel -willst du das?- und kannst auf dich selbst schauen.
Zitat von Scheol:
Eine Stunde geht meist 50 Minuten . Und in 150 Minuten macht der eine Diagnose fest.

Naja, irgendwie schon vertrauenswürdiger als die Glaskugel-Ferndiagnosen, die im Forum so gerne von selbsternannten Erfahrungsträgern heraus posaunt werden. Hier werden lustige Diagnosen über Dritte getroffen, mit denen noch nie jemand gesprochen oder geschrieben hat. Nur aufgrund emotional aufgeheizter Schilderungen verletzter Ex-Partner. Entscheidend ist doch, dass die wichtigen Fragen, die zu eine Rückbesinnung auf sich selbst führen sollen, ignoriert werden und unbeantwortet/unbearbeitet bleiben. Damit meine ich beispielsweise diese -deine- Fragen:
Zitat von Scheol:
Wo geht für dich die Reise hin ?
Das habe ich noch nicht ganz verstanden was du möchtest für dich ?

@Heraldine, magst du dir das mal anschauen und beantworten?

Vor 18 Minuten • x 1 #156