2

3 Wochen her jetzt fängt sie an zu nerven

S
Hallo ich bin jetzt 3 Wochen von meiner Freundin getrennt. Ich hatte und habe wirklich daran zu knabbern wie wohl alle hier. Nunja ich habe die Beziehung zwar beendet aber ich denke ich bin eher dazu hingedrängt worden und weiß gar nicht so richtig ob ich der jenige war.
Nunja wie gesagt es sind jetzt 3 Wochen. Sie lebte bei mir 5 Jahre in meiner Wohnung. Es kümmerte sie nicht wie sie an ihre Kleidung und privaten Dinge kommt. Ich war der jenige der alles vor 2 Wochen packte und zu ihrem Bruder fuhr. Ihr Haustier und ein paar Papiere sind immer noch bei mir. Ich möchte diese Frau nicht mehr sehen so stark ist mein Hass und möchte und werde voll die Kontaktsperre einhalten.
Die letzten Tage ging es mir richtig gut. Ok ein paar Gedanken kamen immer wieder hoch vor allem wenn ich alleine war.
Jetzt seid gestern nervt sie mit Anrufen. Sie ruft von ihrer Arbeitsstelle an und von irgendeiner komischen Nummer die ich nicht kenne. Kann aber eigentlich nur sie sein. Muss ich da ran gehen? Muss ich jetzt reagieren ? Ich möchte nicht reagieren. So gut wie es mir jetzt geht ging es mir in den 5 Jahren nie. Alleine wenn ich daran denke mit ihr reden zu müssen, kommt mir alles wieder hoch. Der Käfig in dem ich wohnte die Eifersucht und die schrecklich vielen Streitereien. Ich möchte sie nicht sehen und nicht sprechen.
Wie seht ihr das. Kann sie nicht einfach eine SMS schreiben in der steht was sie will und gut ist. Darauf könnte ich reagieren. Warum ruft sie an?
Ist das Taktik? Früher hat sie sich einen schei. um mich geschert.
Sicherlich könnt ihr hier nicht großartig antworten. Ich wollte mir nur Luft machen und auf wenig Unterstützung hoffen.

12.08.2012 15:49 • x 1 #1


S
also echt,wie wärs wenn du einfach mal rangehts und schaust was sie zu sagen hat. Nach 5 Jahren ist das wohl das mindeste. Kann ja nicht alles so schrecklich gewesen sein,wenn du 5 Jahre mit ihr zusammen warst,oder?
Sorry, aber wie wärs wenn Ihr mal sprecht und du es ihr persönlich sagst als einfach nicht dranzugehen?
ich weiss ja nicht was bei euch apssiert ist,aber der persönliche direkte kontakt ist doch immer am besten.

12.08.2012 16:37 • #2


A


3 Wochen her jetzt fängt sie an zu nerven

x 3


K
Hallo Smoskito,

es ist mir zwar ein Rätsel, weshalb jemand solch eine furchtbare, ätzende, nervende Frau 5 Jahre lang in seiner Wohnung wohnen lässt und mit ihr beisammen bleibt, wenn alles so sch. ist, gut aber man muss nicht alles verstehen.

Zu Deinen Fragen: es ist wohl anzunehmen, dass sie auch eine sms schreiben könnte - sie macht es aber nicht.

Was sollst Du machen? Na, Du gehst halt ans Telefon, und sagst ihr, dass sie Dich bitte künftig in Ruhe lassen und nicht mehr anrufen soll, da es Dir jetzt so gut geht wie in den 5 Jahren vorher nicht, und dass sie stört und nervt!


Nette Grüsse,

Karma

12.08.2012 16:43 • x 1 #3


L
Ja, oder zum Mindest per SMS Bescheid geben, dass Du Anrufe gesehen hast und fragen was sie möchte- erklären, dass Du keinen persönlichen Kontakt möchtest usw.

12.08.2012 16:44 • #4


M
Sehe ich auch so. Ihr wart fünf Jahre zusammen und auch wenn du dich schlecht behandelt fühlst, musst du dich nicht auch schlecht verhalten.
Aber mir scheint, dass sie nicht einfach nur nervt, sondern du auch ein bisschen Angst vor dem erneuten Kontakt hast, oder?

12.08.2012 16:46 • #5


S
lach schon klar das man das nicht verstehen kann aber es war nun mal so. Naja mein Selbstbewusstsein durch eine sehr schwere Erkrankung hat sehr gelitten. Naja bestimmt gibt es hier noch einige die wegen einem angekanakksten Selbstbewusstsein an einer Beziehung festgehalten haben.
Naja Tod ihrer Eltern kam auch noch dazu warum ich sie nicht einfach so loswerden wollte.
Ich hol aber gar nicht weiter gross aus da mir schon wieder klar wird das ich hier nur seltsame Antworten erhalte.
Es hat keiner gesagt das ihr mich verstehen müsst. Ich denke hier bekommt man nur normale Antworten wenn man der Verlassene ist und mit tierischen Gefühlsproblemem klar kommen muss.
Dies habe ich aber nicht ich hatte einfach nur eine Frage.Ich komme das nächste Mal wieder wenn ich der Verlassene bin lach.
Ne Ernst. Vieles ist hier nicht zu verstehen was sich Menschen von anderen Gefallen lassen aber so ist es nun mal. Hinterher ist man immer schlauer.


Genau MaraLou
Ich habe wahnsinnige Angst vor diesem Kontakt. Genau dies ist mein Problem bei dem ich nicht weiter weiß

12.08.2012 16:51 • #6


M
Smoskito6,

ads Anruferthema muß einfach durch sein. So aus Eigeninteresse und nicht aus dem Frauenverständnis meiner Vorschreiberinnen. Geh einfach ran, leg bei dem Werbeanruf mit der unbekannten Nummer auf oder erzähl wie es mit einem Kaffee der nettesten Mitarbeiterin wäre. Mit der Ex hampel die Themen ab, Du kannst das überleben. Falls sie doch irgendwie fehlt sag es ihr, vielleicht war sie in der Kiste ja geht so oder besser als nichts. Die eigene Trennung scheint mir da noch im Gange, bist so aufgewühlt.

Affen bauen über S. Aggressionen ab, für die Verhaltensnähe von Menschen spricht der Spruch Fi für den Frieden von früher.

Geht doch nur ums Glück fürs innere Kind, vielleicht hier mit dem Weg zum Telefonhörer. Das Kopfkino um wer hat angerufen und was hätte sie gesagt ist zu Konjunktivleben, kann nicht sein.

[/quote]

12.08.2012 17:18 • #7


H
Wenn es Dir so gut geht, wie schon lange nicht mehr, dürfte es doch kein Problem sein ans Telefon zu gehen, oder?

Sollte sie Dich anschreien, beleidigen ect. sagst Du ihr das sie sich melden möchte, wenn sie sich beruhigt hat, sonst redest Du nicht mit ihr (sofort auflegen, nicht rechtfertigen), oder teile ihr (wenn es gar nicht anders für Dich geht) per SMS mit, das sie, wenn sie noch etwas zu sagen hat, es Dir nur schriftlich mitteilen möchte.

Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber ich glaub so gut gehts Dir doch noch nicht, sonst würdest Du drüber stehen können und hättest mit einem Telefonat kein Problem.

12.08.2012 17:41 • #8


K
Hi Smoskito,

also ich lese hier NUR normale Antworten und keine unnormale Antwort... !?

Die Antworten, die gegeben wurden und im Grunde alle auf das Selbe hinauslaufen, sind doch die, die nach menschlichem Ermessen am ehesten auf der Hand liegen und Dein Problem LÖSEN.Ich nehme mal an, dass auch das der Grund ist, weshalb Du Dich hier angemeldet hast, damit Du hilfreiche Antworten bekommst und Dich ggfs. selbst reflektieren kannst, oder?

Ich hingegen finde ehrlich gesagt eher Deinen zweiten Beitrag sonderbar... ? (und auch unterschwellig aggressiv gegen diejenigen, die sich die Zeit genommen haben, Deinen Beitrag zu lesen, einen Gedanken daran zu verschwenden und die sich dann die Mühe machten, Dir zu antworten...)


Was bleibt Dir denn übrig? Du willst, dass dieser Zustand mit der Anruferei beendet wird, somit bleibt Dir, sollte es nicht von selbst aufhören, keine andere Option, als ihr das zu sagen... Oder?


Nette Grüsse,

Karma

12.08.2012 17:48 • #9


S
Ja Karma ich war wohl nen bissel unterschwellig agressiv Sorry dafür. So war das nicht meine Absicht. Kam für mich nur etwas so rüber wie: Was will der denn 5 Jahre mit einer Frau zusammen und dann hinterher nur zu meckern haben.
Natürlich bin ich dankbar für Anregungen und auch Kritik.

Ihr habt wohl Recht ich muss da in den sauren Apfel beißen und ran gehen wenn sie anruft und mir nicht anmerken lassen was ich für einen Hals habe.

Ich komm sonst warscheinlich nie zur Ruhe.

Das mit dem Kopfkino ist schon was wahres dran. Was wollte sie und was will sie werde ich sonst nie rum bekommen

Danke euch

12.08.2012 18:01 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag