Unglaublich
- 5
- 1
- 19
Unglaublich
Zitat von darkenrahl:Eigentlich schweisst ein solches Drama noch mehr zusammen, bei uns ist es so. Bei meiner Frau kam das vor 2.5 Jahren und klar, der S. kommt da nicht an erster Stelle dafür das zusammenhalten und sich Kraft geben. Ist doch kein Grund um fremd zu gehen.
rudi333
Zitat von Unglaublich:Ich habe gehofft, das er durch die Erkrankung wach gerüttelt wird u. die Affäre beendet.
Unglaublich
Zitat von rudi333:Aus Sicht des Betrogenem, der auch seine Kernbeziehung retten möchte (und derzeit auf einem guten Weg ist), kann ich Dir nur folgenden Tipp geben: Es muss ein 100%iger Kontaktabbruch zwischen Deinem Mann und der Affäre erfolgen. Sprich, in Eurem Fall müsste entweder Dein Mann oder die Affärenfrau sich einen neuen ...
Zitat von E-Claire:Ist dir klar, wie passiv aggressiv das ist? Du benutzt deine Erkrankung als Waffe.
wolke99
Zitat von Unglaublich:Das muss wieder aufgebaut werden, ansonsten werde ich verrückt im Kopf, ganz klar.
Zitat von Unglaublich:Ich habe aber nur auf der Arbeit Misstrauen.....der Rest macht mir nicht`s aus, er ist viel unterwegs, allein Hobby mäßig.
Zitat von Unglaublich:ich arbeite, mein Einkommen reicht voll u. ganz um alleine weiter durch`s Leben zu schreiten.
Zitat von Unglaublich:Freunde, Familie, alles da u. ich habe mich nicht an den Partner geklammert.
Zitat von Unglaublich:Ich kann mich auf ihn verlassen.....bis auf diese Geschichte hier
Zitat von darkenrahl:Ich denke mal das ist eine Unterstellung, wer denkt während dieser Erkrankung an Unterstellungen?
Zitat von Unglaublich:Ja, ich mache sein fremdgehen und Verhalten der letzten 3 Jahre tatsächlich für meine Erkrankung verantwortlich, leider.
Zitat von Unglaublich:ich bin zu Anfang des Jahres schon nicht in Kur, weil ich ihm keinen Freifahrtschein für diese Zeit gegönnt habe.
Zitat von Unglaublich:Und ja....genau so habe ich diesen beschissenen Satz zu ihm gesagt
Traumfee
rudi333
Zitat von Unglaublich:Wir haben vereinbart, das es per Handy ein Kontaktverbot gibt. Falls sie ihn trotzdem anschreibt, wird er es mir erzählen. Auf der Arbeit hat sie ihn 2 mal angesprochen aber mittlerweile wohl verstanden das er es ernst meint und er sich für mich entschieden hat. Arbeitsstellenwechsel kommt für beide nicht in Frage ...