Hallo ich muss meine Geschichte auch mal los werden, da ich auch riesengrosse Probleme habe,mein Mann ist von einem Tag zum anderen ausgezogen, als er mir gesagt hatte, daß er eine andere hat.
Dies ist jetzt vier Wochen her, die die Hölle waren, ich habe viele Tiefen und Höhen schon erlebt, die ganz verschieden ausgesehen haben.Seine Neue ist eine Bekannte, die auch erst von ihrem Mann ausgezogen ist, jetzt weiss ich, dass das mit meinem Mann sie dazu bestärkt hat.Die beiden haben sich jetzt eine neue Wohnung eingerichtet und leben im Höhenflug.
Mein Mann ist 26, ich 33 und die Neue 34.
Wir verfolgten seit zwei Jahren einen Kinderwunsch, der leider erst erfüllt worden ist, als die Trennung schon von statten ging. Ich bin kurz vorher schwanger geworden. Wir hatten ein wundervolles Eheleben und jeder beneidete uns, weil wir eine Einigkeit darstellten. Wir machten alles gemeinsam, genossen unser Leben, es war wie im Traum. Und dann der grosse Fall in die Grube vor vier Wochen.Er beschreibt es als eine andere Liebe, die er jetzt braucht, neue Verliebtheit. Diese Frau ist das ganze Gegenteil wie ich.
Sie hat kein Einfühlungsvermögen, ist zu ihren Mitmenschen grob und nutzt viele aus. Mein Mann ist ein feinfühliger Mensch, mit Bedürfnissen nach Zärtlichkeit und Geborgenheit, das ihm von dieser nicht gegeben werden kann. Nur von mir! Ich kenn ihn schließlich schon 6 1/2 Jahre. wir sind 4 Jahre schon verheiratet, und das versteh ich nicht, dass man dann alles einfach wegschmeisst, mich und die ganzen Freunde liegen läßt und einfach sich so mir nichts dir nichts in andere verliebt und ein ganz Neues Leben anfängt.Es ist ersichtlich, das die Neue meint, sie kann sich seine Liebe erhalten, indem sie ihn Geld, MOtorrad usw. kauft, sie kennt es nicht anders, dass man Liebe sich erkauft. So macht es sie mit ihrem Sohn auch. Sie verachtet eigentlich ihren Sohn. Mein Mann wollte immer Kinder, und nach der Trennung liess er mal den Satz aus, Kinder sind nur Belastung und stehen im Leben nur im Weg. Ein ganz anderer Mann hat das gesagt, ich erkenne ihn nicht wieder.
Ich habe immer nachgedacht, was Schuld daran war, habe auch ihn immer wieder gefragt, er kann mir aber keine Antwort darauf geben. Die Antworten waren immer: Das liegt nur an mir! Ich lieb dich immer noch , aber anders! Ich werd dich nicht vergessen!Aber da konnt ich mir auch nichts davon kaufen. Diese Worte spuken immer noch in meinem Kopf, und lassen mich hoffen, dass er sich besinnt. oder doch nicht?Manchmal weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll.Ich habe ihn in den letzten Tagen mit sms überschüttet, es kommt keine Antwort mehr, dies überkam ich, als ich erfahren habe, dass dies schon seit 3 Monaten angelaufen ist.Ich hatte in dieser Zeit viel um die Ohren und habe einfach keine Merkmale erkannt, das ärgert mich. Vielleicht hätt ich es verhindern können, denk ich dann immer!
Das bringt eigentlich dann auch nichts!Ich bin in dieser Nacht gestorben, als er mir das gesagt hat, das sind Schmerzen, die unbeschreiblich sind. Ich frage micht, ob das für ihn nachvollziehbar sein kann, was er mir angetan hat!Ich habe mir fest vorgenommen, ab heute nicht mehr sms zu schreiben.Am Mittwoch habe ich den ersten Ultraschall und ich habe ihn dazu eingeladen, da er an meiner Schwangerschaft zweifelt, und meint, ich nehm das als Mittel zum Zweck her, dass er wieder zu mir zurück kommt. Das wär schön, aber eigentlich möcht ich es dann doch nicht! Er ist ja noch in die Andere verliebt, solange er das nicht lassen kann, bringt es dem Kind dann auch nichts!Bis jetz würd ich ihn gern wieder nehmen, wenn er wieder kommen würde, obwohl ich nicht weiss, ob es das Richtige wäre.
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem schmerz helfenBis bald
10.04.2005 00:50 •
#1