Ich versuche mich kurz zu fassen, will euch nicht langweilen! Mein Freund (35) und ich sind 4 Jahre zusammen, eine tolle Liebesgeschichte mit romantischer Story wie im Film. Ich dachte zum 1. Mal das ist die große Liebe, den heirate ich, mit ihm will ich Kinder und alt werden.
Nachdem wir die ersten Jahre jede Nacht gemeinsam verbracht haben, beschlossen wir uns eine gemeinsame Wohnung zu nehmen. Für ihn das allererste Mal und auch seine längste Beziehung. Es lief wunderbar, kein Stress, kein Streit. Nur eine Sache, er mag seinen Job nicht, nahm sich aber vor ein Jahr durchzuhalten.
Wir gingen von Beginn auch getrennt aus, für mich kein Problem, das Vertrauen war da zu 100%. Hab auch einen großen Bekanntenkreis und bin beruflich 1 mal monatlich am WE weg. Nun merkte ich, dass er anfing Freitags alleine wegzugehen (da kann ich nicht) und Samstags wollte er was ruhiges machen. Angeblich wollte er sich am WE von der Unzufriedenheit im Job ablenken.
Einpaar Monate danach wurde ich bei einer Party angesprochen ob alles ok mit uns wäre. Er wurde händchenhalten mit einer Anderen gesehen, die ich vom Sehen kannte. Er gab natürlich nichts zu. Die ist 15 Jahre jünger als er. Eine Woche später (ich war beruflich unterwegs) sah ich ein Bild wo sie bei einer Party neben ihm saß. Wieder gab er nix zu. Er sahte er weiss gerade nicht weiter, ist unglücklich im Job, weiss nicht ob er mich deshalb mit in dieses Boot zieht, u.s.w. Eine Bekannte warnte ihn dass mich jmd. anruft und sagt dass er knutschend auf dieser Party gesehen wurde. Er sagte ihr es ist geklärt, und mir sagte er es auch und dass er doch nicht bescheuert ist sowas zu tun. Kurz vor unserem Winterurlaub (mit der ganzen Familie) rief mich eine Freundin an und sagte
dass mehrere Leute die beiden bei diversen Veranstaltungen gesehen haben.
Wir stritten, er gab nichts zu. Meinte vllt. sollten wir eine 2wöchige Auszeit nehmen, aber den Urlaub auf keinen Fall absagen. Wir fuhren, Stimmung bescheiden. In der ersten Nacht liebten wir uns wieder und so ging es die ganze Woche. Wir sprachen nicht mehr davon. Zurück im Alltag war er wieder komisch, nahm mich zwar in den Arm, aber mehr nicht. Wie vor dem Urlaub. Nach 7 tränenreichen Tagen beschlossen wir die Auszeit. Am 1 Tag (er sollte packen) bat er mich betrunken noch 1 Nacht bleiben zu dürfen. Einen Tag danach erfuhr ich dass er bereits vor 2 monaten turtelnd gesehen wurde, an diesem Tag wollte er mich nicht mitnehmen zu einer Veranstaltung die ich gerne besucht hätte. Wütend sagte ich ihm er soll weg sein bevor ich komme und die Wohnung nur noch betreten wenn ich fehle. 5 Tage später schrieb er mir einen mehrseitigen Brief, wie leid ihm alles tut, kein Wort von der Anderen (!), dass er nicht mehr in den Spiegel sehen kann, den Menschen dee ihm am meisten gegeben hat so sehr verletzt hat, dass ich die Frau fürs Leben bin, er mich liebt, u.s.w. Aber auch dass ich ihm die Zeit geben soll in gesunde Bahnen zu kommen damit er um uns kämpfen kann. Jetzt sind 8 Tage rum. Ich weiß nicht weiter! Soll ich es beenden? Ihm eine Chance geben? Will er die überhaupt? Oder versucht er sauber aus der Beziehung zu kommen um seine Neue offiziell zu machen, falls die beiden längst ein Paar sind?! Werde ich paranoid wenn wir zusammen bleiben? Das Vertrauen ist weg!
24.02.2014 07:57 •
#1