Hallo 19waldi64,
das gibt es leider nur zu oft
Bin auch ein Jahr vor der Silberhochzeit in ein tiefes Loch gefallen...nichts geahnt, was auf eine andere Frau hindeutete. Er hatte sich schon verändert, aber es gab genügend Umstände, die das erklärt hätten. Wir haben auch von einer Kreuzfahrt als Silberhochzeitsreise gesprochen und waren Anfang Nov. 2013 noch in Urlaub. Eine Woche danach, hat er mir gebeichtet, dass er eine Beziehung hatte. Ich weiß also genau, wie du dich fühlst!
Von der Arbeit her, hätte ich eher das Bedürfnis haben müssen fremd zu gehen. Mein Mann ist Reisebusfahrer und dadurch viel unterwegs. Für mich war Treue immer selbstverständlich! Habe eigentlich auch nur für meine Kinder und meinen Mann gelebt und mich dabei gar nicht mehr gesehen! Das sollte man auf keinen Fall tun! Ich hoffe, ich habe daraus gelernt!
Man sollte natürlich an einer Beziehung arbeiten, sich aber nicht selbst aufgeben!
Leider kann man nie sagen wie die Zukunft aussieht...ich gehe sie jeden Tag von neuem an und das hilft mir auch. Kann mir auch nicht vorstellen, noch einmal mit einem Mann zusammen zuleben, aber sag niemals nie, wie immer mein Mann gesagt hat....er wusste warum...
Wünsche dir starke Nerven und denk dran, du bist nicht alleine...
Liebs Grüßle, bifi07
10.02.2014 17:37 •
x 1 #4