nennmichpaul
- 88552
nennmichpaul
Zitat von 6rama9:Liest sich wie der Erguss eines 16-jährigen aber nicht eines 47-jährigen mit beiden Beinen im Leben stehenden Mannes. Wenn man mal das Sport-Tralala weglässt, hast du eigentlich nix über dien Leben geschrieben. Hast du eigentlich eine Berufsausbildung und welchen Beruf übst du eigentlich aus?
Zitat von nennmichpaul:Immer schön den Ball flachhalten, Junge.
nennmichpaul
Abraxas
nennmichpaul
Zitat von Abraxas:Paul, komm einfach runter. Man muss nicht jeden Groschen aufnehmen, der einem zugeworfen wird
Abraxas
Zitat von nennmichpaul:
Ich weiß auch garnicht wo ER sein Problem hat, aber er hat auf jedenfall 1 ! .
Danke Abraxas
nennmichpaul
Zitat von Abraxas:
Paul, dein Problem ist es, dass du dich provozieren läßt und gleich in Angriff oder Rechtfertigung gehst - Beispiel: wo du überall gearbeitet hast.
Statt cool zu bleiben, den Angriff abperlen zu lassen, kam bei dir der Boxer durch und damit bist du berechenbar!
Puppenmama5269
Zitat von nennmichpaul:Du hälst mich für einen Sport-Junkie ;).
Ja ich mache Sport, du nicht ? Aber ein Fanatiker bin ich nicht.
Zitat von nennmichpaul:Und ich bin in Singleportalen unterwges ist ja nicht verboten.
Zitat von nennmichpaul:meinen Bizeps
Zitat von nennmichpaul:Du solltes mit deinen Vorurteilen vorsichtig sein, das kann mal böse enden !
Zitat von nennmichpaul:Nein und ja. Ich habe eine Freundin, hast du keine Freunde (Männer) ? Darf ich als Mann keine Freundin haben ? Und sie als solche bezeichnen ? Wenn dich das beruhigt, ja wir haben mal etwas rumgemacht, und es dabei belassen, wir taugen als Freunde mehr, ausserdem das Alter.
nennmichpaul
Zitat von Puppenmama5269:
DASS hat aber keiner behauptet dass du für einen Farnatiker gehalten wirst. ^^
Wenn man eine Freundin hat, dann sollte man dort nicht unterwegs sein. In dem Fall wünsche ich dir dann, das sie es heraus findet. Falls Sie existiert.
Mkay.
Drohen führt zu Ablehnung in diesem Forum. Just saying.
Ne du. So hast es definitiv nicht dargestellt. Unglaublich. Jetzt auch noch versuchen sich raus zu reden.
Du sagtest du hast seit Oktober ne Freundin und willst aufhören zu suchen. Du willst es deiner Frau sagen etc.
DASS hat nichts mit weiblicher Kumpel zu tun.
Und bitte behalte Details für dich. Ich habe nicht nach deinen Interaktionen mit der angeblichen Dame gefragt.
Oh und wieder.... warum schmückst du dich schon wieder mit dem Alter?
Und warum hast du dich hier abgemeldet?
nennmichpaul