Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben...also , hier ist meine Story :
Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und lebe seit '91 in den USA ...vor so drei Wochen hat mir mein Mann gesagt das er die Trennung/Scheidung will weil er da jemanden anderes kennengelernt haette durch seinen Job und seine Chance bei ihr nicht verpassen will ! Ach , es ist alles eine lange und komplizierte Geschichte , ich war natuerlich total geschockt ...klar hatten wir durch die Jahre unsere Probleme und viele Hoehen und Tiefen mitgemacht aber das es zu sowas kommt haette ich nie gedacht...klingt wohl recht naiv , ich weiss...wie kann man einfach so ausgetauscht werden...vor allem hatte er mir zwei Tage vorher noch gesagt wie sehr er mich liebt , wohl alles gelogen , er ist 45 hat das was damit zu tun? Ich glaub der denkt nur noch mit seinem dritten Bein und ist total geblendet .
Ich weiss , ich muss loslassen und glaubt mir ich bin so wuetend auf ihn das ich das gar nicht in Worte fassen kann....also , Scheidung ist beantragt wir haben nix besonderes zu schlichten da wir keine kids haben und kein Haus oder Wohnung zu verkaufen...das wichtigste fuer mich ist die Aufteilung seiner Army Rente und das das alles glatt ueber die Buehne geht , eher geh ich hier net weg .
Trotzdem tut es so weh, habe echt gedacht das ich alt werde mit diesem Mann...haben immer davon geredet nach Florida zu ziehen wenn wir aelter sind....und jetzt kann ich nicht mehr mit ihm reden ...er will nur ueber Sie reden und versteht nicht warum ich nicht fuer ihn gluecklich sein kann !Manchmal denk ich ich bin im falschen Film , wie man hier so schoen sagt he lost all his marbles.
Das ist nur mal so ne Kurzfassung von was mir passiert ist in den letzten Wochen .
LG...Lydia
22.11.2011 03:00 •