Ich glaube dir kann man nicht helfen, und deinem phantasiebesessenen Mann, der als Erwachsener Mensch auf diesem Planeten in einer echt gruseligen Märchenwelt eines fünfjährigen Kindes in der magischen Phase lebt auch nicht. Da kann man noch so tolle Worte aufbringen, das ist eine reine Buchstabenverschwendung.
Wie genau hat dir dieser Spuk dieser irren Glaubensrichtung nochmal aus deiner Melancholie und Panik rausgeholfen? Na, wie ich lese rein gar nicht. Deine Depressionen wurden durch diesem Hokuspokus tatsächlich keinen Prozent besser. Aber du glaubst ja wirklich dass es dir geholfen haben soll. Brainwash deluxe. Welcher Guru es auch war der das initiiert hat, er hat fabelhafte Arbeit geleistet.
Das einzige was an deinem Text der Realität entspricht, ist dass du diesen Typen liebst. Auch die Anteile in ihm, mit denen er sich die Welt legt wie sie ihm gefällt. Hey Pippi Langstrumf, trallali trallala tralla Hopsassa. Du musst da durch. Gott hat eure liebe unterbrochen. Er braucht jetzt etwas Abwechslung und neue Kontinente. You have to akzeptieren this.
Ich wage es zu bezweifeln dass der Rest deines Lebens lang genug ist deine Gedanken über die Welt komplett neu zu verkabeln. Ich wünsche es dir sehr dass du zeitnah aufwachst.
03.11.2017 22:11 •
x 1 #8