2 ter anfang

H
hallo miteinander....
bin vor ca einem halben jahr verlassen worden, die trennung war nicht einfach und ein schock für mich. aus erster ehe hab ich eine tochter mit deren vater war ich lange jahre glücklich wir hatten uns sehr jung kennengelernt und irgendwann werkten wir das es einfach nicht mehr geht , hatten aber immer guten kontakt und schätzten uns auch immer . ich wünschte ihm immer wieder gerne eine gute beziehung und er hatte auch immer mal wieder eine beziehung die aber nich lange hielt.
er sagte oft zu freunde das er immer nach einer frau wie mir suchen würde ....bekam es erzählt und ich dachte auch ab und zu mit wehmut an unsere gute zeit ...die nicht immer am ende zumindest gut war, vergisst man gern.
jetzt da ich alleine bin haben viele zu mir gesagt ...mensch geht doch ihr 2 wieder zusammen zuerst sagte ich immer ach was ...er will mich sicher nicht mehr hab das auch garnicht ernst genommen...natürlich haben wir immer noch kontakt wegen tochter und andere sorgen die ich gerade habe , mmmmm... bin mir auf einmal garnicht mehr sicher ob er er mich immer noch als frau sieht oder nur als mutter seiner tochter und ich bin auch unsicher geworden ich sehe ihn auch gerne und fühle mich richtig wohl ...wenn ich ihn sehe trau ich mich garnicht mehr ihn in den arm zu nehmen vor lauter angst etwas zu fühlen was vieleicht nur auf meiner seite ist und ich mich wohlmöglich in meinen exmann verliebe das wäre der hammer.
wir waren 20 jahre ein paar davon 10 jahre verheiratet und seit ca 8 jahren getrennt , ich bin jetzt 47 und er 50 jahre...bin total unsicher was soll ich tun .
noch dazu er hatte bis vor kurzen auch noch eine beziehung aus der er sich getrennt hat ...seid dem er mir das sagte bin ich so na keine ahnung leicht verliebt ...vieleicht.
kann mir jemand mal ein tip geben...ob ich spinne oder ob ich es riskieren soll.
vielen dank fürs lesen

30.05.2014 17:42 • #1

H
schade, könnte nen rat brauchen....

31.05.2014 10:18 • #2

C
hallo hoffende..... wenn du damit leben kannst, dass er zwischendurch mehrere beziehungen hatte, gib ihm eine 2. chance. bei mir hat´s zwar nicht geklappt, aber muss ja bei dir nicht auch so sein. ich kenne mehrere ehepaare, die eine 2. versuch gestartet haben und jetzt glücklich sind, dass musst du aber für dich entscheiden.... vlg und alles gute

31.05.2014 10:31 • #3