Gast700
- 89565
Gast700
Jonathan01900
Errgoniker
Gustav10
goldmund
MmitM
Zitat:Wir trafen uns gestern wieder und fielen uns in die Arme, küssten uns eine gefühlte halbe Stunde
Zitat:Das Verhältnis ist seit Monaten tot, wir treffen uns ab und an nochmal im Studio und haben uns vor einiger Zeit eben
nochmal geküsst
Zitat:da ich weder mit der einen noch der anderen zusammen bin, empfinde ich mich als frei und niemandem
Rechenschaft schuldig
Zitat:Abenteurerin, die derzeit irgendwo in Bayern herumturnt,
Zitat:dass die besagte Abenteurerin gerade im Ausland (Urlaub) ist und ich beruflich ebenfalls im Ausland bin
Alena-52
Zitat von MmitM:MmitMVielleicht sollte ich Deinen Thread auch zu meinem virtuellem Tagebuch machen
Jonathan01900
Alena-52
MmitM
Zitat:MmitM
rache ist süss - mache doch ein eigenes tagebuch auf, dass kann dir helfen dich zu entlasten.
Zitat:eure aussagen drifften mir zuweit auseinander und solange du dir nicht 100 % sicher bist und konkrete beweise hast, dass Jonathan mit deinem ex identisch ist, lasse das hier nach.
Zitat:deine vorwürfe könnten den falschen treffen ... und dann schadest du ihm.
Zitat:Also ich sage es ein letztes Mal, es handelt sich um eine Verwechslung, ich habe heute früh mit der Frau telefoniert, um die es geht. Sie weiß von garnichts und ich habe sie direkt angesprochen. Möge Klärungsbedarf bestehen, bitte per Private Message, daher extra angemeldet. Es passen etwa 200 Beiträge hier auf auch meine Situation, es ist etwas sehr kindisch zu glauben, man könne sich einfach mal anonym irgendwo dran hängen und den Fall zum eigenen erklären.
Alena-52
Zitat von MmitM:MuMDass ich hier ein virtuelles Tagebuch eröffnen möchte, war pure Selbstironie weil ich hier wie eine Geisteskranke schrieb.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass J mein Ex-Freund ist.
Jonathan01900