4

2 Chance oder nur vertrösten

Lilly89
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich bei Euch richtig bin.

Also ganz kurz meine Geschichte. Ich habe Anfang März einen Mann kennen gelernt. Wir haben Nummer ausgetauscht, täglich per WhatsApp geschrieben, telefoniert und uns sehr häufig getroffen, die Treffen worden von Mal zu Mal intensiver. Es hat sich alles so richtig angefühlt und war wunderschön. Im April hat er eine neue Stelle angetreten. Anfangs haben wir uns noch täglich geschrieben und auch noch getroffen. Doch dann kam ab dem 13.04. nichts mehr von ihm. Ich habe dann zwei Tage gewartet und dann einmal nachgefragt, ob bei ihm alles okay sei oder ob irgendwas wäre. Daraufhin kam die Nachricht, dass er extrem viel Stress hätte und er sich melden würde. Ich hab das zwar verstanden, aber trotzdem tat mir sein Verhalten extrem weh. Am 28.04. kam dann eine Nachricht von ihm, dass er mich gerne sehen würde und er mit mir reden möchte. Natürlich bin ich freudig direkt zu ihm hin, tja geredet haben wir definitiv nicht, wir haben wohl eher unseren Körper sprechen lassen.

Am nächsten Morgen bin ich glücklich nach Hause gefahren, nachdem er mir noch einen Abschiedskuss gegeben hat und habe ihm von zu Hause, dann geschrieben, wie schön ich es fand , was ich ihm aber auch gesagt hatte.
Tja und von ihm kam dann der Hammer zurück. Er würde sich schlecht fühlen. Er wäre über sich selbst erschrocken. Er habe noch nie so auf eine Frau reagiert und er wäre normalerweise Frauen gegenüber sehr zurückhaltend. Er wolle mich nicht wiedersehen. Ich hab echt gedacht mich tritt ein Pferd. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und natürlich habe ich dann doch was gefunden, was ich schreiben konnte und das war nicht sehr freundlich.

Zum Schluss hat er nur noch geschrieben, dass es im leid täte, dass er das zwischen uns verbockt habe und er glaube wir hätten einfach zu schnell begonnen. Ich habe mich dann noch für meine unfreundlichen Nachrichten entschuldigt und dann war zwischen uns Funkstille. Ich bin seitdem kein Mensch mehr habe viel geweint und ihn vermisst, gehasst und wieder vermisst und bemerkt, wie viel er mir bedeutet, mich verflucht, wie ich jemanden so nachtrauern kann, der nur ein paar Wochen in meinem Leben war.

Am Sonntag hatte er Geburtstag, erst wollt ich nicht schreiben, aber dann hab ich es doch gemacht. Prompt kam von ihm eine Antwort zurück mit Kusssmilie und der Frage, wie es mir ginge. Ich habe geantwortet gut und dann hab ich halt gefragt, wie es ihm ginge. Seine Antwort war dann, dass es ihn freut, dass es mir gut ginge und ihm ginge es auch gut. Und dann schrieb er, dass es ihm leid täte, wie es zwischen uns zwei gelaufen wäre. Ich habe dann geschrieben, dass ich es auch schade fände, wie es zwischen uns zwei ist. Er schrieb dann, ob ich mir vorstellen könne, ihm bis Ende des Monats Zeit zu geben und wir dann nochmal von vorne und langsam anfangen wollen. Darauf habe ich erst mal nicht geantwortet. Weil ich unsicher war, nein das stimmt so nicht ich habe mich total gefreut wusste nur nicht, was ich ihm schreiben sollte . Kurze Zeit später kam dann die Frage von ihm, ob ich den Vorschlag den nicht gut fände. Dann habe ich doch geantwortet, dass ich ihm gerne diese Zeit geben würde (obwohl ich dacht wir haben den 24.06., wann ist denn bei ihm genau Monatsende, aber na gut). Er schrieb dann noch Danke. .

Jetzt bin ich furchtbar unsicher, ob er das ernst gemeint hat oder, ob er sich doch nie wieder melden wird. Ich meine Ende des Monats ist doch eigentlich schon. Hab ich mal wieder irgendwas falsch verstanden oder besteht Hoffnung? Ich würde mich so freuen, wenn wir eine zweite Chance bekämen.

Oh, je tut mir leid, dass der Text so lang wurde


Liebe Grüße

Lilly

27.06.2018 18:08 • #1


aquarius2
Am 1. Juli sind wir schlauer... Aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht, ob er dich nicht wieder versetzt. Wie habt ihr euch denn kennengelernt, über eine Dating App oder im realen Leben?

27.06.2018 18:13 • #2


A


2 Chance oder nur vertrösten

x 3


L
Zitat von Lilly89:
Er schrieb dann, ob ich mir vorstellen könne, ihm bis Ende des Monats Zeit zu geben und wir dann nochmal von vorne und langsam anfangen wollen.


Grund? Muss er zuerst seine aktuelle Flamme verabschieden?

Zu deiner allgemeinen Frage: Hättest du dich nicht gemeldet, wäre von seiner Seite nichts mehr gekommen. Somit sicher sinnvoller es bei dem Aus nach paar Wochen(!) zu belassen und nicht mit Steinen antanzen, in der Hoffnung vielleicht doch noch einen Funken in ihm zu erzeugen.

27.06.2018 18:17 • x 1 #3


H
Ich könnte mir vorstellen da ist noch jemand im Hintergrund. Das heißt er fährt im Moment zweigleisig.

27.06.2018 18:38 • x 1 #4


aquarius2
Wie genau kennst du ihn was weißt du über ihn? Du bist online aber schreibst nicht checkst du das gerade ab, ob er vielleicht nicht solo ist?

27.06.2018 18:39 • #5


M
möglich er hat noch ne Freundin, möglich er wollte nur 6, möglich er meldet sich, möglich morgen erscheint dein Prinz und du erkennst ihn nicht, weil Hoffnung für Herrn Ich kann mich nicht entscheiden

27.06.2018 18:48 • x 1 #6


Lilly89
Zitat von aquarius2:
Am 1. Juli sind wir schlauer... Aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht, ob er dich nicht wieder versetzt. Wie habt ihr euch denn kennengelernt, über eine Dating App oder im realen Leben?


Wir haben uns im realen Leben kennengelernt. Also wir kannten uns schon vorher vom Sehen, aber im März hat er mich angesprochen.

27.06.2018 20:14 • #7


Gretel
Zitat von Lilly89:
Am nächsten Morgen bin ich glücklich nach Hause gefahren, nachdem er mir noch einen Abschiedskuss gegeben hat und habe ihm von zu Hause, dann geschrieben, wie schön ich es fand , was ich ihm aber auch gesagt hatte.
Tja und von ihm kam dann der Hammer zurück. Er würde sich schlecht fühlen. Er wäre über sich selbst erschrocken. Er habe noch nie so auf eine Frau reagiert und er wäre normalerweise Frauen gegenüber sehr zurückhaltend. Er wolle mich nicht wiedersehen.


Ihr seid an diesem Tag zum ersten Mal im Bett gelandet`?
Nachdem ihr bereits einen Monat gedatet habt?

Das scheint mir aber ein seltsamer Heiliger zu sein.

27.06.2018 20:32 • #8


Z
respekt dass der Typ nach einer so krassen Abfuhr bei Dir noch Chancen hat.

Ich kenne den Mann nicht aber in mir schreit alles achtung grober daschaden wenn ich Deinen Text lese.

von ist in Beziehung über Manipulativ bis Dramaqueen leuchten Alarmsignale in meinem Kopf daneben das Profilbild passender Typen aus alten Begegnungen.

Das ist aber meine Lebenserfahrung und jeder hat eine eigene.

Ich würde jedenfalls das Weite suchen

27.06.2018 20:58 • #9


Pantaray
Er verlangt dir schon ganz schön viel Geduld ab... erst sollst du still halten weil er einen neuen Job hat, dann beendet er es mal eben prompt, jetzt sollst du ihm Zeit geben bis Tag xyz ...
Bei so viel Unentschlossenheit kannst du nur das Weite suchen. Wenn ihm an dir etwas liegt wird er dich suchen kommen dort
Du hast einen Schritt auf ihn zugemacht, jetzt sollte er kommen.
Vorallem: warum fragst du denn nicht nach was er da zu besprechen hatte im April, bevor ihr im Bett ward? Wer weiß welche Offenbarung er dir machen wollte. Also mich hätte das schon interessiert was es wichtiges zu besprechen gibt. Eben unter Umständen eine noch nicht ganz so beendete Beziehung oderoderoder.
Auf jeden Fall lässt dich doch kein Mann einfach gehen, der großes Interesse hat.
Okay, gibt die Enttäuschten die grundsätzlich Invest von der Frau erwarten ... aber damit wirst du ja auch nicht glücklich. Das ist wie betteln um die Zuneigung eines Mannes. Sollte man nicht. Ein Mann sollte straight sein in seinem Tun, klare Linie ... wenn es anfängt ein Slalom zu werden lass lieber die Finger davon.

27.06.2018 21:10 • #10


aquarius2
Im besten Fall seid ihr beide erst Anfang 20, aber 89 ist Dein Jahrgang, oder? Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf? Ich fürchte nur, dass er nicht wirklich was will, also auf jeden Fall keine Beziehung mit dir. Oder er stellt sich in solchen Dingen einfach saudumm an... Wie war dein erster Eindruck, nach eurer 1. Begegnung? Hattest du ein gutes Gefühl, oder eher nicht?

27.06.2018 22:10 • x 1 #11


sappy
Ich denke, er will dir ein ganz bestimmtes Bild von sich vermitteln ( er- der sich doch normalerweise mit S. sooo viel Zeit lässt und nun erschrocken darüber ist, das deine körperliche Anziehungskraft ihn überwältigt hat, sensibel und exklusiv wie er ist, braucht er sooo viel Zeit um sich zu überlegen ob er mit jemand so A4nziehendem wie dir länger zu tun haben will ). Wahrscheinlich ein strategisches Trugbild, sehr gut möglich, das er zweigleisig fährt und versucht seinen emotionalen Mangel subtil als Kompliment zu verpacken damit du verfügbar bleibst und für so einiges Verständnis haben wirst, was der ach so sensible Herr dir noch so auftischen wird.

28.06.2018 11:59 • #12


G
Wie lange warst Du denn Single bevor er Dich angesprochen hatte?
Als ich mit meiner Ex zusammen gekommen bin(bzw. wir uns das erste mal Näher gekommen sind),
war sie gerade mal 10 Tage getrennt von Ihrer 4jährigen Beziehung.
Ich hatte mir dann damals auch Gedanken gemacht ob das nicht schon viel zu früh war und was sie wohl für ein Beziehungstyp ist.

Alles Gute

28.06.2018 18:52 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag