Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich bei Euch richtig bin.
Also ganz kurz meine Geschichte. Ich habe Anfang März einen Mann kennen gelernt. Wir haben Nummer ausgetauscht, täglich per WhatsApp geschrieben, telefoniert und uns sehr häufig getroffen, die Treffen worden von Mal zu Mal intensiver. Es hat sich alles so richtig angefühlt und war wunderschön. Im April hat er eine neue Stelle angetreten. Anfangs haben wir uns noch täglich geschrieben und auch noch getroffen. Doch dann kam ab dem 13.04. nichts mehr von ihm. Ich habe dann zwei Tage gewartet und dann einmal nachgefragt, ob bei ihm alles okay sei oder ob irgendwas wäre. Daraufhin kam die Nachricht, dass er extrem viel Stress hätte und er sich melden würde. Ich hab das zwar verstanden, aber trotzdem tat mir sein Verhalten extrem weh. Am 28.04. kam dann eine Nachricht von ihm, dass er mich gerne sehen würde und er mit mir reden möchte. Natürlich bin ich freudig direkt zu ihm hin, tja geredet haben wir definitiv nicht, wir haben wohl eher unseren Körper sprechen lassen.
Am nächsten Morgen bin ich glücklich nach Hause gefahren, nachdem er mir noch einen Abschiedskuss gegeben hat und habe ihm von zu Hause, dann geschrieben, wie schön ich es fand , was ich ihm aber auch gesagt hatte.
Tja und von ihm kam dann der Hammer zurück. Er würde sich schlecht fühlen. Er wäre über sich selbst erschrocken. Er habe noch nie so auf eine Frau reagiert und er wäre normalerweise Frauen gegenüber sehr zurückhaltend. Er wolle mich nicht wiedersehen. Ich hab echt gedacht mich tritt ein Pferd. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und natürlich habe ich dann doch was gefunden, was ich schreiben konnte und das war nicht sehr freundlich.
Zum Schluss hat er nur noch geschrieben, dass es im leid täte, dass er das zwischen uns verbockt habe und er glaube wir hätten einfach zu schnell begonnen. Ich habe mich dann noch für meine unfreundlichen Nachrichten entschuldigt und dann war zwischen uns Funkstille. Ich bin seitdem kein Mensch mehr habe viel geweint und ihn vermisst, gehasst und wieder vermisst und bemerkt, wie viel er mir bedeutet, mich verflucht, wie ich jemanden so nachtrauern kann, der nur ein paar Wochen in meinem Leben war.
Am Sonntag hatte er Geburtstag, erst wollt ich nicht schreiben, aber dann hab ich es doch gemacht. Prompt kam von ihm eine Antwort zurück mit Kusssmilie und der Frage, wie es mir ginge. Ich habe geantwortet gut und dann hab ich halt gefragt, wie es ihm ginge. Seine Antwort war dann, dass es ihn freut, dass es mir gut ginge und ihm ginge es auch gut. Und dann schrieb er, dass es ihm leid täte, wie es zwischen uns zwei gelaufen wäre. Ich habe dann geschrieben, dass ich es auch schade fände, wie es zwischen uns zwei ist. Er schrieb dann, ob ich mir vorstellen könne, ihm bis Ende des Monats Zeit zu geben und wir dann nochmal von vorne und langsam anfangen wollen. Darauf habe ich erst mal nicht geantwortet. Weil ich unsicher war, nein das stimmt so nicht ich habe mich total gefreut wusste nur nicht, was ich ihm schreiben sollte . Kurze Zeit später kam dann die Frage von ihm, ob ich den Vorschlag den nicht gut fände. Dann habe ich doch geantwortet, dass ich ihm gerne diese Zeit geben würde (obwohl ich dacht wir haben den 24.06., wann ist denn bei ihm genau Monatsende, aber na gut). Er schrieb dann noch Danke. .
Jetzt bin ich furchtbar unsicher, ob er das ernst gemeint hat oder, ob er sich doch nie wieder melden wird. Ich meine Ende des Monats ist doch eigentlich schon. Hab ich mal wieder irgendwas falsch verstanden oder besteht Hoffnung? Ich würde mich so freuen, wenn wir eine zweite Chance bekämen.
Oh, je tut mir leid, dass der Text so lang wurde
Liebe Grüße
Lilly
27.06.2018 18:08 •
#1