A
2 Chance mit Ex bekommen - das wurde daraus
DaniWeiss19
Trauerstern
Grace_99
DaniWeiss19
Zitat von DaniWeiss19:Ich habe mich auf ihn eingestellt und mir oft auf die Zunge gebissen damit ich keinen Ärger anzettel. Aber es ist mir gut gegangen damit, ist ja ok ein netterer Mensch zu werden
Zitat von DaniWeiss19:Vor 1 Woche dann sag ich ihm das er sich abends bittet melden soll wenn ich ihm schreibe, das ist unhöflich nicht auf meine Nachrichten zu antworten. Am nächsten Tag meldet er sich erst und ich hab ihn mal ein paar Stunden warten lassen. Und dann kam sofort von ihm: das ist nicht in Ordnung, das finde ich gar nicht gut!Und ich schreib ein paar Stunden später zurück das ich mich trotzdem wieder freue ihn zu sehen und das doch so ein kleines Missverständnis jetzt nicht zwischen uns stehen soll.
DaniWeiss19
Zitat von DaniWeiss19:Wahrscheinlich haben wir einfach nicht harmoniert. Aber mein Bauchgefühl sagte mir auch das etwas nicht mit ihm stimmt und er nicht ganz ehrlich ist zu mir.
udi74
Zitat von DaniWeiss19:Wahrscheinlich haben wir einfach nicht harmoniert. Aber mein Bauchgefühl sagte mir auch das etwas nicht mit ihm stimmt und er nicht ganz ehrlich ist zu mir.