Corbian
- 1000
- 1453
Corbian
Abendrot
Zitat von Steffi_1987:Seit einem Monat ist alles ganz anders! Nach der Arbeit fuhr ich nach Hause und zufällig hab ich ihn wieder gesehen! Es dauerte keine Minute und mein Telefon klingelte! Wir haben sicher eine halbe Stunde telefoniert! Danach bekam ich noch eine Nachricht mit vielen Herzen und ich muss schon wieder die ganze Zeit an dich denken! Ich habe noch nie Nachrichten von ihm erhalten! Wir haben uns das letzte Monat ca. 5-6 mal getroffen aber es ist noch nichts passiert! Was mich ein bisschen irritiert! Ich habe auch schon Nachrichten bekommen mit ich liebe dich usw.! Letztes mal sagte er unsere Geschichte könnte verfilmt werden! Ich kenne ihn nicht so! Ich habe irgendwie ein gutes aber auch ein schlechtes Gefühl! Was haltet ihr von dem ganzen? Natürlich ist das nicht die ganze Geschichte da würde ich bis in die Nacht rein sitzen und schreiben! Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Zitat von Steffi_1987:Sorry hab ich überlesen!
Isely
Zitat von Steffi_1987:Wenn man immer nur an zweiter Stelle steht hat man irgendwann die Nase voll. Da bin ich mir erst zu spät draufgekommen! Wir haben schon oft darüber gesprochen und für ein paar Tage ändert sich was und dann ist wieder der Alltag eingekehrt!
Bones
Zitat von Steffi_1987:Ich würde mir den Film genauso wenig ansehen!
Da es in meiner Beziehung sowieso nicht mehr rosig aussieht würde ich gerne etwas verändern!
Zitat von Steffi_1987:Was haltet ihr von dem ganzen?
Emma75
Zitat von Steffi_1987:Wir haben uns das letzte Monat ca. 5-6 mal getroffen aber es ist noch nichts passiert! Was mich ein bisschen irritiert! Ich habe auch schon Nachrichten bekommen mit ich liebe dich usw.!