125

18 Jahre einfach wegwerfen - Trennung

Igelfisch
@thegirlnextdoor

Ich stimme Dir da vollkommen zu.

Zitat von thegirlnextdoor:
Oder.... - was könnte es hier sonst noch für Lösungen geben?

Aushalten oder Schluss machen. Was anderes sehe ich da leider auch nicht. Auf die Dauer würde sie mit Schluss machen vermutlich besser fahren, denn aufhören wird er nicht, hat er ja schon mehrfach bewiesen. Und damit ist sie nicht glücklich.
Dann lieber gehen. So kann er jemanden finden, mit dem es ihm Spaß macht ohne nen Haufen Geld dafür hinzublättern und sie kann einen Mann finden, der sie nicht hintergeht und mit dem sie Spaß hat weils bei den beiden halt besser passt.

17.01.2025 18:35 • x 1 #61

T
@Igelfisch das sehe ich genauso.
Ich denke auch, dass Aushalten keine gute Option ist, wenn man sehr unglücklich über eine solche Situation ist. Das kann einen auf Dauer doch zermürben und krank machen... wenn man sich innerlich nicht damit abfinden kann, was der andere treibt, man im Endeffekt aber tatsächlich einfach nur zuschauen kann, weil alles reden, drohen, bitten und betteln nichts nützt.
Ich könnte das auf Dauer nicht ertragen.

17.01.2025 18:42 • x 1 #62

A

18 Jahre einfach wegwerfen - Trennung

x 3

E
Zitat von Sportlich:
Ich versuche das jetzt doch lieber wieder mit mir alleine auszumachen..

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, das da mehr für dich bei rumkommt, als die letzten Jahre.

17.01.2025 19:20 • #63

Razor_cgn
Willst du Aufklärung, abseits des ganzen Mainstream *beep*? Ich bin Feti seit der Geburt und einer der echten, abseits der konditionierenden Fetis. ( Echte Fetis sind die, die schon seit Geburt objektifizieren können)

Der Grund, warum ein Freund die anderen Freuden schätzt, ist die Abwechslung. Die meisten Fetis (in deinem Falle, die auf den Duft von Frauen abfahren) im konventionellen Sinne, brauchen einen anderen Duft einer Frau. Männer haben die Polygamie als S. und die haben auch Fetis. Genau wie früher, gibt es eine Hauptfrau der sie sich verpflichtet fühlen und ihr gehört die ungeteilte emotionale Aufmerksamkeit. Das andere ist nur S. Triebbefriedigung, ohne jeglichen emotionalen Tiefgang.

Das einzige Problem ist, das dein Freund nie die Eier hatte mit offenen Karten zu spielen. Kommt aber in den Kreisen oft vor, da sich viele Männer schämen. Ich habe schon einige Feti Parties in Leverkusen organisiert und das war für viele Männer und Frauen sehr erleuchtend.

Du/ihr musst für euch ausloten, was geht und was nicht. Kannst du ihn umerziehen? NEIN, ein fe. ist nicht heilbar. Wobei heilbar Quatsch ist, da ein fe. keine Krankheit ist,

18.01.2025 00:51 • #64