1

5 Jahr einfach so wegwerfen?

S
Hallo. Mein Freund und ich waren nun 5 Jahre zusammen, seit einem Jahr wohnten wir auch zusammen. Wir hatten Zukunftspläne und wollten bald Kinder kriegen. Seit ein paar Monaten hat er sich jedoch komisch verhalten und ist oft sehr lange aus und mit Kumpels saufen gewesen. Dadurch haben wir immer öfter gestritten. Vor 2 Wochen hat er sich nun von mir getrennt, da er ein wenig Abstand braucht und hofft das wir es wieder hinkriegen. Ja vor einer Woche bin ich in unser Haus etwas von meinen Sachen holen und da habe ich Ihre Tasche entdeckt. Mit Unterwäsche, schminktasche und Jogging Anzug. Ich bin ausgerastet und habe das Haus verwüstet und alle meine Sachen gepackt. Daraufhin hat er mir noch geschrieben dass ich verrückt bin und wahnsinnig weil ich ausgerastet bin, er möchte schnellstmöglich das Finanzielle klären was ich von ihm bekomme für die Einrichtung unseres Hauses. Nun habe ich gehört dass er mit der anderem schon 1 Monat zusammen ist. Ich vermisse ihn so und wünsche mir dass er mich zurück will, 5 Jahre kann man doch nicht einfach so wegwerfen und abhacken?

18.03.2015 21:09 • #1


Chrisi
Tja, hab ich auch gedacht. Dein Schmerz ist real und die Trennung ist real. Ein warmer Wechsel ! ich weiß genau wie es jetzt um dich bestellt ist. Aber es ist tatsächlich aus. Kämpfe nicht um ihn. Bewahre nach aussen hin Haltung. Es ist schon heftig gemeinsam ein Haus einzurichten und dann ausgetauscht zu werden. Ich bin glaube ich 3 Monate wie betäubt durch die Gegend gelaufen. Heute sind es 7 Monate und mich beschleicht langsam die Wut. Bisher stand er mehr auf einen Sockel. Er hatte sich auch verändert, ich Dumme hab gedacht es wäre Stress etc. Lass deine Trauer raus. Must jetzt halt durch ein tiefes Tal wandern. Ich drücke dich !

18.03.2015 21:32 • x 1 #2


A


5 Jahr einfach so wegwerfen?

x 3


S
Danke für deine Worte. Es ist so verletzend und ich habe das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Warum hat er denn nichts gesagt, sodass wir an der Beziehung arbeiten hätten können? Als er Schluss gemacht hatte, sagte er es ist keine andere im Spiel und hat mir noch persönliche Dinge vorbei gebracht, damit ich wahrend seiner Abwesenheit bzw. Während der pause an ihn denke... und dann finde ich so etwas raus? Unglaublich....

18.03.2015 21:38 • #3


Chrisi
Ja, lauter solche Gedanken kreisen im Kopf. Als ich ihn in die Enge trieb, durch einen komischen Verdacht gab er kurz zu, dass es da eine Andere gibt. Ich habe dann mir gleich ein großes Auto organisiert um meine Sachen alle rauszuholen. Darüber war er wütend. Meinte, vielleicht hat er sich ja verrechnet ! habe dann das erste Mal in sein Handy geschaut. Ach, da waren schon Herzchen und tolle Worte seit einigen Wochen ! ich war wie betäubt. Hab ihn damit konfrontiert und er hat mich daraufhin angebrüllt , dass wäre ein Vertrauensbruch gewesen ins Handy zu schauen. Eine Woche später war bei Whatsaap schon das Bild seiner neuen drinne. Die Hausärztin ! 13 Jahre älter als er. Da ist man platt. Aber sie hat Geld und er kommt sich jetzt sicher vor wie ein Held.
Ja, man leidet. Nur atmen geht noch. die Gedanken kreisen und kreisen. Er wollte einfach was besseres oder anderes haben. Er hat das letzte Jahr schon im ich gedacht und ich Blöde im Wir.

18.03.2015 22:06 • #4


H
Liebe Susanne 1,

ersteinmal finde ich es prima, dass du wenigstens das Haus verwüstet und deine Spuren hinterlassen hast. So eine Chance hatte nicht jeder.

Es heisst zwar immer, dass man seinen Emotionen freien Lauf lassen soll, aber das ist wohl ein wenig anders gemeint.

Wir Menschen haben sehr viele Gemeinsamkeiten, denn wenn wir uns in einer Notsituation befinden, dann fragen wir uns vermutlich alle das Gleiche, warum es gerade uns trifft.

In diesem Forum kannst du auch feststellen, dass nahezu jeder der Meinung ist, was einmalig schlimmes zu erleben. Wenn man dann aber andere Schicksale liest, dann stellt man fest, dass es doch noch viel schlimmer geht....

Hier wirst du auch Antwort auf die Frage finden, ob man 5 Jahre einfach so wegwerfen kann.

Alles andere hat Chrissi bereits gesagt und da gibt es leider nix Positives zu ergänzen.

Ich wünsche dir viel Kraft.

VG Holzer

18.03.2015 22:53 • #5


A
...autsch Dein Freund ist mir aber auch einer!

Wie cool - das Haus verwüstet. Boa, ich hätte auch solche Lust am Freitag, wenn er bei Miss London in London ist - zu ihm nach Hause zu fahren und einiges zu zerstören.

Leute keine Angst - mache ich nicht!

Aber

Wie heißt es bei einem Autounfall immer, ist doch nicht so schlimm, wenn das Auto kaputt ist, hauptsache dir ist nix passiert!

D.h. doch in unseren Fall - er hat einen das Herz herausgerissen (also körperliche Beschwerden verursacht); warum sollte man nicht irgendwelche Lieblingsstücke von ihm zerstören?

Naja, manchmal gehen halt die Gefühle mit einem durch

Zumindest hat mich Deine Aktion gerade zum Lachen gebracht!

31.03.2015 21:25 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag