12

18 Jahre einfach wegwerfen - Trennung

S
Ich will mich erstmal einfach nur Auskotzen
Text wird wahrscheinlin etwas länger.

Mein Beziehungsstatus aktuell :
Ich Liebe Ihn sehr, ABER Ich würde im am Liebsten ins Gesicht springen und Ihn Ohrfeigen bis er nicht mehr weis wie er heist.

Sitiation ist wie folgt:
Vor ca 10 Jahren war mein Mann schon bei Prost., ich habs rausgefunden und verziehen.

Vor ca. 8-10 Monaten fand ich herraus das mein Mann seinen fe. über das Internet auslebt und von Frauen
Unterwäsche kauft und eine Beziehung zu einer Online Frau unterhält.
Das lief dann meistens so ab das wenn ich ausser Haus war,er mit ihr Chattet und ein paar Spielchen durchzieht.
Das ganze gegen Cash für die Dame.
Mir ist es aufgefallen da er immermal Flecken hatte oder immer genau wissen wollte wann ich den wieder zurück bin.
Ebenfalls fehlte aufeinmal Spielzeug oder unsere Homecam war abgeschaltet.
Mir ist dann aufgefallen das das Licht nicht Blinkt, er sagte dann immer es ist bestimmt ein Systemfehler.
Auch für sein Flecken hatte er immer eine Antwort, manche davon waren echt lächerlich und nicht gut überlegt.
Naja ich wurde dann irgendwann sehr stutzig, man kennt sich ja nach so langer zeit sehr gut und es passte einfach nicht mehr.
Auch da er aufeinmal immer wieder mit der These um die Ecke kam, das Ich mir ja bestimmt einen anderen Mann für S. vorstellen würde und wenn ich unterwegs bin ja immer die Gelegenheit dazu hätte.
das war dann wohl die Phychologie des schlechten Gewissen, von sich auf andere schließen

Wir können gegenseitig unsere Handys Orten, ich habe ihm gesagt er kann das jederzeit tun wenn ich unterwegs bin,da ich nix zu verstecken habe.

Ich habe mir das ganze dann noch eine weile angeschaut und irgendwann nicht mehr ausgehalten, mein Kopfkino war spektakulär.
Dann kam der Tag X , ich habe ihn getrackt.
Er ist im Aussendienst tätig und sagt mir manchal wann er rausfährt und manchmal auch wo hin.
Aber meist erfahre ich es nur im beläufigen Gespräch am ende des Tages.
Diesmal aber hat er mir haarklein erzählt wo er hinfährt und wie lange er dort sein wird.
Ich habe es dann getrackt und siehe da , er war ganz wo anders.
Zuhause hab ich dann ganz unschuldig gefragt wie seine Termine waren und es war alles super und wie geplant.
Ich bin innerlich fast geplatz.
Ich habe das dann ein paarmal gemacht und es immer wieder festgestellt.
Dann habe ich auch in sein Handy geschaut und beweise gefunden, Zahlungen, Bilder Videos.
Dieses dämliche A.
Wir haben immer über S. offen gesprochen.
Ich wusste von seinem fe. und das er ihn mit mir nicht ausleben kann, er hat aber immer behauptet das störe ihn nicht, wir haben ja genug ander tolle Sachen in punkto S. auflager.
Das hat mich echt getroffen.
Ich war tatsächlich nichtmal wütend wegen der Frauen sondern einfach nur enttäuscht, das er nicht mit mir redet.
Ich habe ihn dann damit konfrontiert, mit allem was mir aufgefallen ist und was ich merkwürdig fand.
Ganz ruhig ohne geschrei, worüber ich selber ganz ertaunt war.
Sogar da hat er es noch gelogen.
Als ich ihm dann gesagt habe das er vergessen hat beweise in seinem Handy zu vernichten ist er bleichgeworden und sofort ganz still.
Er hat dann sogar versucht mich als Böse hin zustellen. Das ich spioniert habe und co.
Den Schuh habe ich mir aber nicht anziehen lassen.
Die sch. hat er verzapft!

Wir haben dann darüber geredet er hat ein paar mal versucht das Thema abzuwürgen oder runter zuspielen.
Ich habe ihn dann schon sehr offen gesagt das wenn er mir nicht die ganze Wahrheit erzählt ich einen Trennung in den Raum stelle.
Böse von mir aber notwendig.
Er musste mir dann alles zeigen und rede und Antwort stehen, ich wollte es einfach verstehen.
Ich habe in seinen Cash verläufen gesehen wie viel Geld da geflossen ist und auch das es schon länger ging als mir bewusst war.
Ich war komplett im Ar., das Geld, die Lügen ich habe an allem gezweifelt.
Ich habe tagelang kein normales Wort mit ihm gewechselt, hab nur funktioniert.
Er hat in der Zeit immer wieder beteuert das es ihm Leid tut, das er nicht nachgedacht hat und das es nie wieder passieren wird. Er war auch der meinung da er ja dafür bezahlt hat war es kein Bertug.

Ich habe ihm wieder verziehen.
Nach einer weile habe ich ihm sogar das Angebot gemacht, das wir die Beziehung öffnen und er sich ganz legal eine Spielpartnerin suchen kann ohne Geld dafür auszugeben.
Das wollte er nicht, da er nicht will das ich andere Partner habe.

Soweit so gut.
Die Zeit verging, alles war super, kein Drama keine Verdächtigungen, alles wie immer.
Sehr guter S. und unser normales Leben als Partner.
Er hat ein Männerzimmer wo er sich zurück ziehen kann zum Zocken und an sich rum spielen (er meint ich weis nix davon)

Und jetzt seit ca 3 Monaten ( von denen ich weis) BAMM , der gleich schei..
Haargenau das selbe, noch mehr Geld, andere Frauen und Lügen das sich die Balgen biegen!
Und das beste diesmal bestellt er sich die Sachen mit Live Übergabe.
Er trifft sich also mit den Damen und lässt sich sein Schlüpfer oder wer weis was noch alles persönlich übergeben.
Auch seine Online geschichten, kaum bin ich aus dem Haus, gehts los.
Ich könnt schreien vor Zorn!
Ich glaube er hat ein ernsthaftes S. Problem.

Ich halte jetzt seit 3 Monaten die Fassade der Unwissenden aufrecht.
Wir machen unseren ganz normalen schei., haben S. , Unternehmungen und so weiter.

Ich hatte im gesagt wenn es nochmal vorkommt trenne ich mich.
Und jetzt!?
Ich kann keinen vernüftigen Entschluß fassen.
Wir wollen akt. unser Haus verkaufen und haben grade angefangen uns neue Pläne für die Zukunft zurecht zu legen.
Wie kann er nur so einfach 18 Jahre riskieren?

AAHHHH Ich könnte echt ausrasten. .

Danke fürs lesen.
Ich muss jetzt ertmal arbeiten gehen.

Heute 10:01 • x 2 #1

Laetitia2024
@Sportlich
Es tut mir echt leid, was du gerade durchmachst. Aber ein Mann, mit solchen Vorlieben findet es gerade prickelnd, von der Ehefrau dabei erwischt zu werden, deswegen ist er nicht ehrlich zu dir. Sonst geht ihm der Thrill dabei verloren. Er ist gerne unterwürfig, S.k.l.a.v.e und wird gerne von Frauen bestraft. Damit erklärt sich sein Verhalten von selbst. Und wenn er dazu auf käufliche Frauen steht, dann wird er das wohl auch nicht lassen, bei dem Angebot und der ständigen Verfügbarkeit. Ich denke, er hat kein Problem mit seiner S., sondern das Problem hast du damit. Ich an deiner Stelle würde mich trennen. Lügen und Betrug wird es mit ihm wohl auch weiterhin geben. Das gehört mit zu seinen Präferenzen, seinen Phantasien.

Heute 10:46 • x 2 #2

A

18 Jahre einfach wegwerfen - Trennung

x 3

T
Liebe @Sportlich, ich denke auch... die Frage, die sich hier stellt ist nicht kann er damit aufhören..?
Denn, nein, das kann er offensichtlich nicht.

Die Frage, die sich hier stellt ist - kannst DU damit leben?
Bzw. willst du das..?
Kannst du akzeptieren, dass er das so will und braucht..? Oder geht es für dich nicht..?

Versuche, es mal so zu sehen... dann wird es vielleicht ein wenig klarer.
Deinen Mann wirst du wohl nicht ändern können! Du musst herausfinden ob es für dich so geht oder nicht.

Heute 10:52 • x 3 #3

Waris07
Hm... gute Frage warum dein Mann lieber den Weg durch die Büsche nimmt, anstatt durch die offene Vordertür zu gehen.

Dass dich das ärgert und verletzt - kann ich gut nachvollziehen.
Deswegen - was raus muss, muss raus - kotz dich ruhig hier aus. Das befreit ja auch ein Stückweit und ist allemal besser, als wenn du irgendwann explodierst.

Spontan - warum er das tut - fällt mir dazu nur ein, dass vermutlich selber ein großes Problem damit hat zu seinem F.e.t.i.sch zu stehen.
Warum und weshalb das so ist - könnte man jetzt ellenlang darüber spekulieren/ diskutieren - bringt aber nix weil letztendlich nur er dir wirklich diese Fragen beantworten kann. Blöderweise kann er genau das aber augenscheinlich nicht und unter Druck und Zwang funktioniert das schon gleich 3x nicht.

Ich frag mich auch: Wärst du denn wirklich zu 100% fein damit - wenn er den Weg durch die offene Vordertür nehmen würde?

Das ist schon eine sehr festgefahrene und verzwickte Angelegenheit. Ich denke, wenn, dann könnte das mit Hilfe eines Profis (eventuell mit Schwerpunkt S.) aufgedröselt werden. - Wenn das für euch beide denn in Frage kommt.

Letztendlich wirst du für dich selber entscheiden müssen, ob es für dich noch einen gemeinsamen Weg mit deinem Mann gibt oder ob eine Trennung besser ist.

Heute 11:04 • x 1 #4

H
Einen F.e.t.i.s.c.h zu haben ist grundsätzlich nichts schlimmes, Dein Mann scheint jedoch eine Sucht entwickelt zu haben der er alles andere unterordnet. Er bräuchte eigentlich professionelle Hilfe und müsste das auch annehmen wollen.

Heute 11:22 • #5

Blindfisch
Guten Morgen.
Dein Mann hat offenbar einen fet., den du nicht tolerien kannst. Du hast ihn erwischt - er hat sich vor dir erklären müssen/sich nacki.g machen müssen und es geht trotzdem hinter deinem Rücken weiter.
Die logische Schlussfolgerung wäre eine Trennung. Du hast diese angekündigt bei einem Rückfall - stehe zu deinem Wort.
ABER:
Ich fasse mal zusammen, was ich deinem Text entnehmen kann:
Dein Mann war bei einer Prost. - das ist nicht i.O. - es ist schon lange her und du hast ihn verziehen.
Desweiteren kauft er sich Unterwäsche - mit Live-Übergabe (Verknüpfung eines Gesichtes zur Wäsche für die Phantasie).
Eine Online-Herrin tut er sich auch an.
Also alles Sachen, die aus seiner Sicht kein Betrügen im eigendlichen Sinne darstellt.
Zitat von Sportlich:
Er war auch der meinung da er ja dafür bezahlt hat war es kein Bertug.

Ich möchte deinem EM nicht in Schutz nehmen, die Dinge die er tut verletzen dich sehr. Aber aus Sicht deines EM ist es kein Betrug im eigentlichen Sinne. Er nimmt dir bzw. euch als Paar nichts weg.
Niemand ist perfekt. Es ist aus meiner Sicht eine Abwägungssache.

Auf der einen Seite:
Zitat von Sportlich:
Nach einer weile habe ich ihm sogar das Angebot gemacht, das wir die Beziehung öffnen und er sich ganz legal eine Spielpartnerin suchen kann ohne Geld dafür auszugeben.
Das wollte er nicht, da er nicht will das ich andere Partner habe.

Zitat von Sportlich:
Wir machen unseren ganz normalen schei., haben S. , Unternehmungen und so weiter.

Ihr seid auf den ersten Blick ein harmonischen Paar und er lehnt die Öffnung der Ehe ab, weil er nur dich als seine Frau sieht.
Alles Andere (Unterwäsche und Herrin) sind austauschbar - sind beliebig und dienen zur reinen Befriedigung. Eine Befriedigung
die er mit die nicht ausleben kann.

Auf der anderen Seite:

Zitat von Sportlich:
noch mehr Geld, andere Frauen und Lügen das sich die Balgen biegen!

Geld und Lügen bzgl. seines fet.. Lügt er noch bei anderen Dingen? Kannst du ihn ansonnsten vertrauen?
Die Frage ist, welches Geld er dafür ausgiebt? Sein eigenes oder euer Geld?

Wie könnte ein Kompromiss aussehen? Würdest du ihm seine Zeit einräumen? Für ein paar Stunden in der Woche? Bedingung: Beendigung von Live-Übergaben. Das heißt, er würde z.B. für 4 h die Woche sein fet. in sein Herrenzimmer ausleben können (und nur dort) - zu einer Uhrzeit, in der er nicht eure Zeit beansprucht (z.B. wenn du auf Arbeit bist).
Dafür ist er ansonsten nur für dich da. Also kein körperliches oder emotionales Betrügen sondern reine Befriedigung.

Wenn du sagst, das kommt für dich nicht in Frage, dann musst du deine Schlüsse ziehen und dich trennen.
Die Entscheidung kann die hier keiner abnehmen.
Ich würde ihn an deiner Stelle unterrichten, das du weißt, das er dich wieder belügt. Deine Grenze hat er damit überschritten - aber was nützen Grenzen, wenn keine Konsequenzen folgen?
Zitat von Sportlich:
Wir wollen akt. unser Haus verkaufen

Das wäre dann für dich ein schönes Startkapital für dein Single-Leben.
Oder:
Zitat von Sportlich:
haben grade angefangen uns neue Pläne für die Zukunft zurecht zu legen.

Gemeinsam was neues aufbauen.

Das ist die 1.000.000 Euro Frage.

Heute 11:22 • #6

S
Also zu der Sache mit dem Geld. Das ist tatsächlich einer der schwerwiegenden Gründe, dass mir das alles so auf den Sack geht.
Er jammert auf Home Niveau.
Wir haben zwar getrennte Konten, und er ist auch mehr oder weniger unser Hauptverdiener. Bei uns zahlt immer jeder, das, was gerade so anfällt und im Budget liegt.
Er übernimmt die großen Klötze ich die kleinen, da ich nur halbtags arbeite und daher auch nicht so viel verdiene.
Er wollte sich im Fitness Studio anmelden,hat das dann aber mit der Begründung ab getan es wäre zu viel Geld,ca.50 Euro im Monat.
Ich weiß, dass er min. 500 Euro im Monat für seinen Lust ausgibt.
Das ist doch bekloppt.

Deshalb hab ich ihn ja schon mehrfach angeboten, dass er sich offiziell ausleben kann.
Da geht wenigstens nicht so viel Geld dabei drauf.
Aber dann zu gleichen Bedingungen.
Das hat er ja abgelehnt, da er mich ja nicht teilen will.
Ich weiß nicht, was in seinem Hirn vorgeht.

Zu der Sache mit Der angekündigten Trennung.
Genau, deswegen hab ich noch nichts gesagt. Ich Komme einfach mit mir selber nicht auf einen grünen Zweig mit der Entscheidung.
Wenn ich mich nicht zu einer Trennung entschließe, brauche ich es ihm auch nicht sagen.
Dann kann alles so bleiben, wie es ist, denn er wird es immer wieder tun. Er weiß ja, dass keine Konsequenzen folgen.

Und schon wieder Könnte ich in die Tischkante beißen, wenn ich das so schreibe.

Heute 11:57 • #7

S
Zitat von Blindfisch:
seid auf

Und dennoch nimmt er sich das Recht heraus.
Er darf weil er bezahlt.
Ist das Männer Logik?

Heute 12:00 • #8

S
Zitat von Blindfisch:
Geld und Lügen bzgl. seines fet.. Lügt er noch bei anderen Dingen? Kannst du ihn ansonnsten vertrauen?

Im Moment weiß ich das nicht mehr.
Bis jetzt habe ich es immer wieder geschafft, ihn zu vertrauen aber so langsam geht mir die Luft aus.

Heute 12:02 • #9

Igelfisch
Hallo,

Ich machs kurz, für mich gäbs da nur die Trennung. Grund für mich wären die wiederholten! Lügen, das Verpulvern des Familienvermögens und die Frechheit Treue zu fordern, aber sich selbst eine/mehrere Geliebte zu halten. Das wird niemals aufhören. Er wird nur versuchen, es besser zu verstecken damit er künftig nicht mehr auffliegt.

Vor 53 Minuten • x 1 #10

Blindfisch
Zitat von Sportlich:
Ich weiß, dass er min. 500 Euro im Monat für seinen Lust ausgibt

Es ist sein Geld. Er kann allein darüber bestimmen.
Zitat von Sportlich:
Deshalb hab ich ihn ja schon mehrfach angeboten, dass er sich offiziell ausleben kann.

Welcher Mann teilt seine Frau gern? Ich habe es ja bereits in einem anderen Threat erklärt:
Für die Frau ist es ein leichtes, Männer fürs Bett ran zu holen.
Für den Mann nur sehr sehr schwer, es sei denn er bezahlt dafür oder heißt Geoge Clooney.
Ein Ungleichgewicht womit kaum ein Mann zurecht kommt.
Aus SEINER Sicht musst du ihn ja nicht teilen, wenn er Unterwäsche kauft oder online sich erziehen lässt - ja, es ist:

Zitat von Sportlich:
Ist das Männer Logik?

In der Regel ist es für die Frau schwerer ihren Mann emotional mit anderen Frauen zu teilen - für den Mann ist es schwerer seine Frau körperlich zu teilen. Du bist doch ein Beispiel dafür: Du kommst mit seinem fet. nicht klar - aber eine andere Frau dürfte ihn körperlich befriedigen. Er hingegen möchte dich körperlich nicht teilen.
Zitat von Sportlich:
Zu der Sache mit Der angekündigten Trennung.
Genau, deswegen hab ich noch nichts gesagt. Ich Komme einfach mit mir selber nicht auf einen grünen Zweig mit der Entscheidung.

Du könntest zu einem Anwalt gehen und eine Scheidung durchrechnen lassen. Wenn du Klarheit über das Finanzielle hast, kannst du immer noch entscheiden, ob du eine Trennung möchtest. Die Zeit hast du - er lügt, aber nur im Bezug auf sein fet..
Und eine konkrete andere Frau scheint auch nicht vor der Tür zu stehen.

Vor 40 Minuten • #11

Igelfisch
Zitat von Blindfisch:
Es ist sein Geld. Er kann allein darüber bestimmen.

Theoretisch gehört es beiden wenn sie verheiratet sind. Aber davon mal abgesehen, mich würde es auch stören, wenn mein Mann so viel Geld für irgendwelche Spielchen mit fremden Frauen oder zum Kauf deren Schmutzhöschen ausgibt.

Zitat von Blindfisch:
Und eine konkrete andere Frau scheint auch nicht vor der Tür zu stehen.

Mehrere mit Live Übergabe der Unterwäsche und wer weiß was sonst noch.

Ne ziemlich fette Kröte, die die TE schlucken soll.

Vor 29 Minuten • x 1 #12

Blindfisch
Zitat von Igelfisch:
Ne ziemlich fette Kröte, die die TE schlucken soll.

Nein, Sie soll nicht. desshalb:
Zitat von Blindfisch:
Wenn du sagst, das kommt für dich nicht in Frage, dann musst du deine Schlüsse ziehen und dich trennen.

Und ja, es ist SEIN Geld! Verheiratet sein heißt nicht, das er die Hälfte seines Lohnes am Geldtag zu Hause abliefern muss.
Wenn er genug davon hat und es im Haushalt nicht fehlt, dann kann er machen was er möchte. Wenn die TE damit nicht fein ist, dann verurteile ich es ja nicht.
Dann muss Sie entscheiden, ob es als Grund für eine Trennung aussreicht.

Vor 19 Minuten • x 1 #13

Igelfisch
Zitat von Blindfisch:
Wenn er genug davon hat und es im Haushalt nicht fehlt

Vielleicht denke ich auch einfach in anderen Dimensionen. Für mich sind 500 Euro viel Geld. Bei so einer Ausgabe (selbst wenn einmalig) würde ich mit meinem Partner reden, bevor ich sie tätige. Und dort geht dieser Betrag jeden Monat heimlich weg...

Vor 15 Minuten • x 1 #14

K
Zitat von Sportlich:
Er hat ein Männerzimmer wo er sich zurück ziehen kann zum Zocken und an sich rum spielen (er meint ich weis nix davon)

Da muss ich allerdings sagen - das geht Dich auch nix an. Selbstbefr. innerhalb der Beziehung ist was völlig Normales. Wer da Bock drauf hat, kann das machen. Das geht einen Partner im Grunde null was an. Vor allem dann nicht, wenn das den Spass, den ihr untereinander habt, nicht beeinflusst. Ich geh ja nicht in eine Beziehung rein mit dem Wissen das ist ab sofort verboten.

Die Prost. will ich jetzt mal aussen vor lassen. Das ist ein Ding, das gar nicht geht in einer monogamen Beziehung. Wenn ich das richtig verstanden habe, macht er das jetzt allerdings nicht mehr und Du hast ihm das verziehen.

Ansonsten bleibt noch der fe.. Ich kann gut nachvollziehen, dass es Dich stört, dass er hunderte Euros jeden Monat dafür ausgibt. Die Live-Übergabe hat auch ein Geschmäckle, auch wenn ich das jetzt nicht als Fremdgehen ansehe. Du schreibst nicht, dass das viele Geld dafür sorgt, dass ihr Pleite geht. Also der Lebensstandard kann gehalten werden, auch wenn mehr möglich wäre, würde er das Geld nicht ausgeben..... also auch hier - sein Geld, seine Wahlmöglichkeit. Ob man derlei Dinge jetzt unbedingt persönlich abholen muss.... wäre für mich auch etwas, was mich stark stören würde.....

Das Ding ist, dass er diese Vorliebe nunmal hat. Er ist nicht krank, er ist nicht gestört, er hat einfach diese Neigung. Dir ist sie zu teuer, der Kontakt mit den Frauen stört Dich auch, aber wir reden hier immerhin von Deinem Partner, den Du liebst. Du musst Dich also mit seiner Vorliebe auseinandersetzen und für Dich entscheiden, ob das etwas ist, womit Du klarkommst. Du hast den Weg des Verbots gewählt, was in meinen Augen ein Fehler ist. Du kannst derartige Neigungen nicht verbieten. Das Verlangen ist weiterhin da. Wieviel Erfolg Du mit diesem Verbot hattest, siehst Du ja.......

Wenn ich einen Partner liebe, verbiete ich doch nicht. Es ist eine Neigung, die ich auch nicht nachvollziehen kann, aber scheinbar macht sie ihn glücklich. Mit einem Menschen zusammenzusein, der diese Neigung hat, bedeutet, damit irgendwie umgehen zu können / müssen. Indem Ihr Euch verständigt, wie das aussehen kann, wie weit Du da mitgehen kannst etc. Du selbst kannst / willst ihm das (für mich verständlicherweise) nicht geben.

Mein Rat wäre - setzt Euch diesbezüglich zusammen. Mach ihm klar, dass Du ihm das, was er tut, nicht verbieten willst, aber dass evtl. Regeln notwendig werden. Schildere ihm Deine Sicht und versucht, da auf einen Nenner zu kommen. Ganz im Ernst - eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Er hat mit Sicherheit auch keinen Bock, das alles zu verheimlichen und Dich anzulügen - aber ich bin mir sicher, er wird das auch wieder tun, wenn Du weiter verbietest. So eine Neigung ist zu stark in einem drin.

Zitat von Sportlich:
Ich weiß nicht, was in seinem Hirn vorgeht.

Finde ich nicht fair. Wenn ich Deinen Post richtig gelesen habe, dann geht es um den fe., nicht (mehr) darum, mit anderen Menschen zu schlafen. Du hast den fe. nicht, also warum da gleiche Bedingungen schaffen?

Dass er Dich nicht teilen will, wusstest Du. Dein Angebot war also dahingehend klar kalkuliert - Du wusstest, dass er ablehnen wird..... auf mich macht das nur den Eindruck, als hättest Du da ein weiteres Werkzeug gefunden, seine Aktivitäten verbieten zu können.....

Gerade eben • #15

A

x 4