A
18 Jahre Beziehung und nun ein unnötiges Ende?
skyblue11
Sisserli
Skyblue11
VIVIA
Alena-52
Zitat von skyblue11:willkommenMeine Frau veränderte sich, ging Abends alleine spazieren und man merkte schon es passt etwas nicht bzw. sie will etwas anderes und ist mit ihrem Leben unzufrieden.
Anfang 2012 war sie Situation immer noch so das etwas im Busch war und ich wusste nicht was, Rechnungen mit 4000sms drauf, chatten, stundenlanges hantieren mit dem Telefon etc.
Bis dann der 14. Feber 2012 ( Valentinstag ) kam. Ich schenkte meiner Frau natürlich Blumen. Im Laufe des Tages kam sie mit noch einem Strauss der von ihrer Mutter gewesen sein sollte. Leider habe ich ein bildnerisches Gedächtnis, genau diesen Strauss kaufte ein Nachbar zeitgleich mit mir im selben Laden. Er ist rund 6-7 Jahre jünger und wohnt 4 Häuser weiter. Nun war die Sache klar. Meine Frau versuchte den ganzen Tag über mich anzulügen bzgl. diesem Thema und gab dann zu die Blumen seien von ihm.
Immer wieder sagte sie da ist nichts und sie liebt mich. In den weiteren Monaten fand ich Jacken von ihm in ihrem Auto, Visitenkarten, Kugelschreiber etc. In Ihrem Tel. ist er als Babe eingespeichert. Sie meinte immer nur das ist eine Freundin.
Im Oktober 2012 sah ich sie dann zufällig mit ihm auf einem versteckten Parkplatz stehen und reden. Ich war wieder am Boden zerstört!
Es ging wieder aufwärts. Über Silvester 2012/2013 waren wir im gemeinsamen Urlaub und ich sah wieder zufällig wie sie einem Babe schreibt.
3 Tage nachdem wir dann zu Hause waren fand ich einen Gutschein von ihm den sie in ihrem Schrank versteckte. Gutschein über eine Reise in eine Stadt ihrer wahl, signiert mit I love you, dein Baby.
Wieder Erklärungsversuche ihrerseits. Sie meinte es war in der Post. Er läuft ihr nach, sie kann es nicht ändern usw.
Sie sagte auch immer wieder sie hätte ihn nie berührt etc. also anscheinend nur platonisch.
Auf jeden Fall fand ich dann vor einer Woche wieder etwas. Ein silbernes Herz mit seinen und ihren Initalien und einem Datum von 2011. Da haben sie sich anscheinend näher kennengelernt. Ich sprach sie wieder darauf an und sie meinte es wäre von einer Freundin. Nachdem ich recherchierte wusste ich dem war nicht so und gab ihr die Chance die Wahrheit zu sagen das es alt ist und sie vergas es wegzuwerfen. Sie blieb 2 Tage lang bei ihrer Geschichte und ich wusste nun mit Sicherheit sie belügt mich noch immer.
Wie es der Zufall so will läuft er mir am nächsten morgen auf dem Weg zur Arbeit über den Weg. Ich sprach ihn an, sagte was läuft da mit meiner Frau und sagte ihm ich hänge an meiner Frau und sie sagte mir es ist alles beendet. Zögerlich sagte er mir dann das sie ihm andere Sachen sagt und er nichts weis davon das etwas beendet wäre. Ok, nun war die Sache klar für mich.
Nun ist der Status so das mein Vertrauen so erschüttert ist das nichts mehr geht. Ich wollte nie eine Scheidung oder ähnliches aber sie ist einfach nicht ehrlich.
Derzeit ist einfach der Schmerz und die Enttäuschung so gross das ich manchmal nicht weiter weis. Ich habe keine Wut, bin einfach nur bitter enttäuscht. Sie würde auch alles wieder aufbauen wollen mit mir aber ich weis einfach nicht mehr was ich denken und vor allem Glauben kann. Ich bin so ratlos wie nie zuvor!
feuerteufel
skyblue11
feuerteufel
feuerteufel