133

17 Jahre gekämpft und jetzt doch verlassen

M
@Sonnenblume53 danke ja ich muss diese Rückfälle als menschlich betrachten. Das bin ich nunmal im Gegensatz zu ihm. Ich muss einfach weitermachen! Ich hatte so gute Vorsätze und gestern hat er alles wieder zerstört.

Vor 55 Minuten • x 1 #76

M
@Roland78 oh okay. Genau das ist es eigentlich was ich damit provoziere. Ich möchte die große Gewissheit haben dass er mich endgültig fallen lässt und somit abschließen. Aber du hast recht. Ich muss mich vorher emotional lösen!

Vor 53 Minuten • #77

A

17 Jahre gekämpft und jetzt doch verlassen

x 3

P
Zitat von Melissa95:
Ich möchte die große Gewissheit haben dass er mich endgültig fallen lässt

hat er doch bereits.

Du kannst aber entscheiden, ab wann Du den Fallschirm öffnest und wo Du wie landen möchtest,
anstatt durch seine Entscheidungen brutal am Boden aufzuschlagen und noch schwerer verletzt zu sein als Du jetzt schon bist.

Vor 34 Minuten • #78

M
@Perzet ja hat er. Das Problem ist dass dies so oft vorgekommen ist und er dann wieder hier war und mir versicherte dass ich ja seine Traumfrau bin Ich habe das so oft mit ihm erlebt.

Du hast die Entscheidung mit dem Fallschirm sehr schön beschrieben ️
Die Chance selbst zu entscheiden, dafür dass ich mir das wert bin lieber eine geschiedene Frau zu sein als in diesem goldenen Käfig zu sitzen und zu hoffen dass er endlich meinen Wert erkennt, ist schön.

Vor 26 Minuten • x 1 #79

S
Zitat von Melissa95:
Du hast die Entscheidung mit dem Fallschirm sehr schön beschrieben
Die Chance selbst zu entscheiden, dafür dass ich mir das wert bin lieber eine geschiedene Frau zu sein als in diesem goldenen Käfig zu sitzen und zu hoffen dass er endlich meinen Wert erkennt, ist schön.

Liebe Melissa,

diese Chance hast Du immer.

Es ist nur schwer, sich das immer wieder vor Augen zu halten, wenn der Schmerz zuschlägt.
Aber es wird besser im Lauf der Zeit!

Vor 20 Minuten • x 1 #80

P
Zitat von Melissa95:
er dann wieder hier war und mir versicherte dass ich ja seine Traumfrau bin

Du, dreijährige können die größten Charmeure sein. Wirklich sehr glaubhaft und es ist soo schön, wenn sie das tun.
Und wenn ihnen etwas nicht passt, dann bist Du ratzfatz die schlimmste oder böseste aller Mamis.

Vor 12 Minuten • x 1 #81

M
@Perzet hihi genau. Es ist als hätte ich hier ein 4. Kind. Doch Mutterliebe ist unendlich und bedingungslos. Mein Mann kann das von mir nicht verlangen.

Gerade eben • #82