Hallo
Ich habe heute ein bisschen mitgelesen und why not. Ich passe mit meinen Problemchen wohl gut hier rein.
Vor 1,5 Jahren hat sich meine Frau (41) von mir getrennt. Wir waren 4 Jahre verheiratet.
Damals DIE grosse Liebe, 1000 Gemeinsamkeiten, Interessen, eigentlich hat wirklich alles gepasst. Für viele waren wir optisch und innerlich das Traumpaar. Wir haben sehr intensive Momente zusammen verbracht, aber auch immer viel gestritten wegen Kleinigkeiten.
Dann der Schock letztes Frühjahr. 2 Wochen vorher sagte sie mir noch ich sei der tollste, beste, begehrenswerteste, zuverlässigste Mann den man sich nur wünschen kann. Und dann: BOING - Es ist AUS mit uns.
Sie hatte einen Neuen in der Zeit, aber nur als Sprungbrett wohl. Hat keine 4 Wochen gedauert. Sie wollte, dass ich schnell ausziehe, was ich dann auch getan habe.
Anfangs nur Agression ihrerseits, funkstille paar Wochen, aber dann schnell wieder normale Gespräche möglich. Wir haben uns wieder ab und an gesehen, haben zusammen die Dinge gemacht die wir vorher gemacht haben so gerne zusammen etc. Hatten auch seit der Trennung 2-3 mal S..
In solchen schönen Momenten, wenn wir zusammensitzen bei einem Glas Wein oder so.... und philosophieren wie früher, sagt sie mir dann Dinge wie: Ach Mensch, eigentlich bist Du so ein lieber Mann und DU verstehst mich wenigstens wirklich, ich habe schon oft überlegt ob wir es nicht doch noch mal versuchen wollen. - Zwei Tage später .... alles wieder vergessen.
Sie datet sich pausenlos mit irgendwelchen Typen, Hängt nur noch in Chats rum,.... datet sich wieder etc.......
Wir haben nie den Kontakt abgerissen und erzählen uns viel.... aber ich will eben mehr, will Sie immernoch zurück. Eine Scheidung wollte sie bisher nicht.
Ich habe einen Suizidversuch hinter mir, ok, halbherzig mit Tabletten, letztes Jahr. Jetzt bin ich wieder in so einem schei. Loch. Paralysiert, nix essen, 3 Päckchen Kippen am Tag, Dumm in die Glotze oder den PC starren, nicht mehr raus gehen etc.... das volle Programm.
Die Fragen nach dem WARUM nagen an mir immernoch. Ich kann es nicht verstehen, will es immernoch nicht wahr haben irgendwie..... Heule Abende lang blöd rum..... laufe ne Spur in meiner Bude....... usw.
Wenn ich nur wüsste was in ihr vorgeht. Klar spielt sie mit mir irgendwie und ich lasse es ja auch zu. Aber ich kann nicht anders... ich bin ja blöderweise auch immer da, wenn sie mich mal braucht. Es ist zum Verzweifeln.
schei. Spiel.
09.07.2008 13:08 •
#1