Hallo ihr lieben,
ich hab schon ein paar Threads gelesen, ich Reihe mich mal ein. Mein Mann und ich waren 19 als wir zusammen kamen, ich wurde sehr schnell schwanger, zwar ungewollt aber trotzdem war es das beste was uns passiert ist. Wir haben 2004 geheiratet und dann, ein Jahr später,kam der 1. große Knall, er hat sich in eine andere verliebt. Ich war so fertig, es hat so weh getan. Ich habe ihm verziehen, wir haben uns wieder zusammengerauft, aber das Vertrauen war erst mal weg. Ich war so unendlich eifersüchtig und das habe ich ihn viele Jahre lang spüren lassen. 2008 haben wir unser Haus gekauft, ich habe dann eine Ausbildung gemacht und wir waren immer füreinander da. Ich hatte nach wie vor starke verlustängste und bin in Depressionen gerutscht. Es war schwer für ihn, aber er hat mich ertragen. Die körperliche Zuneigung wurde allerdings immer weniger und auch seine Liebe wurde weniger. Letztes Jahr haben wir uns dann erstmal getrennt, aber nach 8 Wochen sind wir doch wieder zusammen gekommen. Es wurde aber nie wie vorher. Er fing an Mädels vor meinen Augen anzubaggern, hat Depressionen bekommen und lange mit sich gehadert und sich dann letzte Woche von mir getrennt, ich wusste dass es passieren wird, aber ich wollte es nicht wahr haben. Jetzt sitze ich vor einem Riesen Scherbenhaufen und es tut so unerträglich weh.
Ich weiß nicht weiter.
25.10.2017 19:09 •