Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von tesa:Sie muss anfangen, Dich zu vermissen.
Zitat von Chrome:Ich bin ein Mann, gebe aber mal meine Meinung dazu ab, du kannst dann entscheiden ob diese Meinung gut ist oder nicht. 1. Du hast vieles richtig ...
Kini91
Zitat von EineMitleserin:Persönlich glaube ich nicht, dass sie den anderen testen will, sondern vielmehr testen will, wie viel Liebe zu dir nach all der Distanz noch vorhanden ist. Ob du ihr als Partner fehlst wird sie nur merken wenn sie wirklich die Chance bekommt dich vermissen zu können (also null Kontakt).
DrBob26
Zitat von Trife:Ich darf nicht wieder anfangen zu viel zu wollen, muss uns beiden wirklich auch die Zeit geben, damit wir beide entspannt sind.
Zitat von DrBob26:Das ist ja einfach zu erreichen: miteinander reden. Es hört sich nicht so an, als würde sie eine Frage von dir, wann man sich trifft, ob man ins Kino geht, etc. als klammern empfinden. Von daher redet einfach miteinander. Sag ihr, sie soll aufrichtig mit dir sprechen, wenn es zuviel wird. Vergiss dich dabei aber ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trife:...Ich bin darüber so glücklich auch wenn ich insgesamt verunsichert bin, wie ich mich verhalten soll...
DrBob26
Zitat von BlueWoman45:Ich rate dir: Stell dich etwas mehr auf deine männlichen Hinterfüße. Wenn sie was möchte, spring nicht gleich. Unternimm viel mit deinen Freunden. Sag öfter mal Nein. Lass SIE mal richtig was TUN. Das heißt: SIE schreibt dir zuerst, du antwortest vielleicht mal ein bischen später als sonst. SIE fragt nach Treffen, SIE gibt mehr als du.
Ex-Mitglied
Zitat von DrBob26:Da würde ich DRINGEND von abraten. Das ist taktieren. Einen Plan verfolgen. Eine Beziehung sollte Leichtigkeit bringen.
DrBob26
Ex-Mitglied
Zitat von DrBob26:... um dem Partner zu zeigen dass man nicht abrufbar ist, ist zu jedem Zeitpunkt einer Beziehung falsch....