lilbutterfl
- 9
- 1
- 1
lilbutterfl
Zitat von lilbutterfl:Jezt plagen mich die zweifel ob das wirklich eine lösung ist.
lilbutterfl
Zitat von lilbutterfl:Er sieht das mich das verletzt und er bedeuert es auch meinte er
Zitat von lilbutterfl:Er sagt auch durch mich hatt er auch gesehen das er ein beziehungsmensch ist
Zitat von lilbutterfl:Ob es daran liegt weil er vor uns ein F***boy war und immer haben konnte was er wollte
lilbutterfl
Zitat von lilbutterfl:Ich weiß nicht warum er das tut ob es einfach unreife ist oder er doch ein passiv agressiver mensch ist.
lilbutterfl
Zitat von lilbutterfl:Ich weiß nicht warum ich das dulde villeicht weil ich ihn liebe oder die errinerung daran zu wissen das es nicht immer so gewäsen ist...
Gast2000
Zitat von lilbutterfl:Ich weiß einfach nicht was ich da noch machen soll.. Außer meiner mittlerweile Bf hab ich keinen hier im dorf sag ich mal.. Und als azubi momentam auch nicht leicht.. Ich war einmal vor der Trennung vor ner woche und suchte eine wohnung.. Trz lied er sich eine app runter Ich weiß nicht warum er das tut ob es einfach unreife ist oder er doch ein passiv agressiver mensch ist..
Butterblume63
lilbutterfl
Zitat von Gast2000:@lilbutterfl, zunächst einmal willkommen im Forum.
Deine Beziehung war mit seinem Wunsch, besser gesagt Forderung, an dich bereits beschädigt.
Wenn er dich wirklich von Herzen lieben würde, würde er - er weiß ja das du das aus guten
Gründen nicht willst - dir das nicht zumuten. Er sieht nur sich und ist ein rücksichtsloser Egoist .
Eine Beziehung unter diesen Bedingungen - also offene Beziehung - kann nur dann nur dann
funktionieren, wenn beide LP so gestrickt sind, beide das uneingeschränkt wollen, feste Verein-
barungen mit was geht und was nicht geht getroffen wurden, und beide ziemlich frei sind von
Eifersucht.
Was sich in der Theorie noch ganz gut anhört, kann dann in der Praxis ganz anders aussehen.
Nicht selten scheitern bereits monogam bestehende Beziehungen, weil einer von beiden dann
doch damit nicht zurecht kommt.
Ich empfehle dir, dich nicht verbiegen zu lassen. Eure Beziehung ist quasi an einem Punkt der
so oder so - auch wenn du da noch mitmachst - zum scheitern verurteilt ist.
Auch wenn er, falls du nun nach nochmaliger Übelegung klar nein sagst, noch einlenken sollte,
ist die Gefahr bei ihm es dann heimlich zu tun, sicher nicht vom Tisch. Die Vertrauensbasis,
ein ganz wichtiger Standfuß einer Beziehung, ist bereits beschädigt. Eure Vorstellungen von
einer Beziehung und deren Werte passen nicht zusammen.
@lilbutterfl, mein Rat ist, beende zeitnahe die Beziehung und suche - bzw. lasse dich finden -
einen Mann der dich wirklich von Herzen (und du ihn) liebt. Ich denke, im Rückblick wirst du
das als eine richtige Entscheidung, die Beziehung jetzt zu beenden, sehen
lilbutterfl
Zitat von Butterblume63:Liebe Te!
Hat den Typen zum Teufel. Der ist auf seinen Ego-trip und du bist ihm dabei vollkommen egal. Würde ihm nur ein Hauch an dir liegen wäre ihm so ein Ansinnen gar nicht gekommen. Liebe bedeutet,dass sich der Partner sicher und geborgen fühlen kann. Liebe deutet niemals auf den Gefühlen herum zu trampeln. Statt Pep in euer Intimleben zu bringen will er fremde Haut. Und sorry,warum bist du so dumm und machst diesen Dreck auch noch mit? Evtl. wieder im Namen der Liebe? Schlaf ihm dich vor,dass du dich auch nach einen anderen Mann sehnst... denn schließlich gleiches Recht für alle. Dann wirst du erleben wie er dann rum spinnt.
Ich habe keinerlei Probleme mit verschiedenen Formen des Liebesleben, schließlich war ich vor Jahrzehnten mit einem bi- se xuellen Mann lieert. Mich hat dies nicht im geringsten gestört,weil ich damit umgehen konnte ohne Eifersucht .Du beschreibst dich als sensibel und willst ihm dies erlauben? Naja,wenn du darauf stehst, dass du mit schweren Blessuren rechnen musst dann sieht darüber hinweg. Wenn dir dein Selbstwert wichtig ist dann trenne dich von ihm.
lilbutterfl
Zitat von LillyP:Ist mir auch schon mal passiert, wegen den guten Erinnerungen an die Vergangenheit die Gegenwart nicht mehr gesehen. Aber die Vergangenheit ist vorbei.
Butterblume63