@fe16
Ja, das hatte ich ihm geschrieben, dass er sie in der Garage holen kann, wenn ich in Urlaub bin.
Dann wollte er plötzlich das Ganze vorziehen.
Ich denke: er will sehen, was mit mir ist, weil ich auf seinen Vorschlag dann nach Mitte Dezember so bestimmt mit Nein. Ich bin in Urlaub, anschließend gar nicht mehr geantwortet habe.
Mein Sohn ist nicht mehr vor Ort!.
Du hast überlebt , bitte was verletzt dich
seine scheinwelt ?
Nein, mich verletzt, dass er mich so belogen hat
Ich hatte gedacht, dass er erwachsen geworden ist, nachdem wir beide diesen unsäglich schmerzhaften warmen Wechsel
gemacht hatten, was bei uns beiden Spuren hinterlassen hat.
@pan666
Diese Frage nehme ich dir wirklich nicht übel.
Ich hatte keine Möglichkeit mehr, mich ihm zu entziehen, da er reinstes Lovebombing gemacht hat und sich als Ritter auf dem weißen Pferd dargestellt hat.
Würde mir jetzt nicht mehr passieren.
Ich kann mich nun abgrenzen und beurteilen, seinerzeit war ich naiv und bedürftig-
Und ja, ich hätte lieber bei meinem Ehemann bleiben sollen. Er war aufrichtig und ehrlich.
Aber das ist halt Geschichte, die nicht mehr rückwärts zu drehen ist. Damit musste ich mich abfinden.
Ich war fehlgesteuert, er hat nicht um mich und das Kind gekämpft, vielleicht. weil ich ihm ja auch die Affäre gebeichtet habe und zudem nur am WE vor Ort war. Er hatte somit gar keine Möglichkeit, einzugreifen. Er hatte dann ja auch schnell eine Krankenschwester, die sich seiner annahm - in dem Moment hatte ICH verloren.
So eine s.Beziehung mit einem Dritten löst - wie ich nun feststellen konnte - Ekel aus. Vor sich selbst und insbesondere vor dem anderen. Körperlichen Ekel vor mir und meinem Unterleib habe ich empfunden, als ich von dem Techtelmechtel meines jetzt Ex-Freundes erfahren habe. das sind Gefühle, die sind unbeschreiblich. Ich wollte mich am liebsten zerschneiden.
Das gleiche wird mein ExMann empfunden haben.
Ich will so was nie wieder.