Hallo
knowless,
warum quälst du dich so?
Ich weiß, dass es schwer ist abzuschließen, wenn man noch viele Fragen hat, auf die man keine Antworten erhält.
Sie hat das Gespräch vllt gescheut, weil sie nicht wusste, wie sie ihre Entscheidung erklären soll. Darum wahrscheinlich auch das Ende per SMS. Ich weiß, wie sich das anfühlt, denn auch ich bin per Telefon mit der Entscheidung konfrontiert worden. Auch ich konnte keine Fragen klären...
Manchmal verändern sich Gefühle und es lässt sich schwer erklären, warum das so ist.
Deiner Ex ging es vllt so. Das musst du, auch wenn es schwer fällt, nun akzeptieren. Du musst loslassen, denn dir muss klar sein, dass sie nicht wieder zurückkommen wird.
Schau nicht mehr zurück, denn die Vergangenheit kannst du nicht ändern. Du kannst aber dafür sorgen, dass das Jetzt ein angenehmes wird, indem du anfängst, auf dich zu schauen.
Verabschiede dich von deinen negativen Gedanken, denn sie übertragen sich auch auf alles andere in deinem Leben und hindern dich daran, dem Glück neu zu begegnen.
Fülle deinen Geist mit positiven und lebensbejahenden Gedanken! Nimm dich so an wie du bist und gib Selbstzweifeln keinen Raum!
Vertrau in die Zukunft und alles wird gut!
08.08.2013 20:46 •