Verdünnung
- 18
- 2
- 8
Verdünnung
Zitat:Wenn Du aber zuhause bleiben musstest um auf den Großen zu warten, dann kannst du selbstverständlich die Wartezeit auch nutzen, wie Du magst...da sehe ich zwischen Fernseh schauen, was essen oder eben Spaß haben keinen Unterschied.
Zitat:Anscheinend muss Deine Frau offener zu Dir werden. Nicht das eine sagen und das andere meinen. Irgendwie wollte sie Dir auf biegen und brechen gut tun oder hat sich schlichtweg nicht getraut, Dir deutlich zu machen, was sie stört.
Zitat:Und Du lässt Dich zu einem zweiten Kind überreden...
maenneken
Zitat von Verdünnung:
Gestern hat meine Frau gefragt, ob sie mit einer Kollegin nach der Spätschicht was trinken gehen darf. Diese Kollegin weiß von allem Bescheid und war da auch irgendwie involviert (der AM wollte einen Dreier mit ihr und meiner Frau und hat auch mit ihr geflirtet). Mir war das überhaupt nicht angenehm und das sagte ich meiner Frau auch. Die Situation Nach der Spätschicht, Trinken mit Kollegen und dann an dem Tag (da hat der AM nämlich immer frei) hat mir bitter aufgestoßen und alle schlechten Gefühle hochkommen lassen. Ich weiß bspw. das die beiden schonmal was trinken waren abends und dann der AM vorbeigeschaut hat und sich dazu gesessen hat. Hab meiner Frau gesagt, dass ich das nicht gut finde, sie aber selber entscheiden muss. Alternativ habe ich ihr vorgeschlagen, mal tagsüber ins Cafe mit der Kollegin zu gehen. Einfach weils mich dann nicht an die Ereignisse von damals erinnert. Ist das ok? Oder ist das schon Kontrolle?
Ich verkneife mir wirklich, zuviel zu fragen, manchmal rutscht halt was raus. Gar nicht so leicht, seinen Wissensdurst runter zu schlucken.
Verdünnung
Zitat:Zweimal ist er mir über den Weg gelaufen,ob er mich bemerkt hat,weiss ich nicht.
Wir haben dann nachher nochmal drüber gesprochen und sie hat sich bedankt,das ich mich total ruhig verhalten habe.Aber das hat mich mental sehr viel Kraft gekostet und in der Verarbeitung echt zurückgeworfen.
Zitat:Wenn Deine Frau dich wirklich versteht und bereut, dann würde sie aus Respekt den Termin auf Tagsüber verschieben.... Wie hat sie darauf reagiert mit dem Vorschlag? Fand sie das okay? Oder konnte man ihr anmerken das sie unbedingt an dem Abend wollte?
Zitat:Ich glaube auch, das Deine Frau einiges aus Scham noch verdrängt und langsamer mit der Aufarbeitung vorangeht,,,, Merkst Du das sich da was tut?...
Ihr müsst anfangen die Beziehung auf eine neue Ebene zu bringen. Komplett bei Null beginnen, dafür ist Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig....
Ihr braucht ein neues erstarktes Vertrauen zueinander. Das geht aber auch nur wie schon gesagt mit dieser offenheit und ehrlichkeit auch wenn es teilweise noch verletzend ist..... Da hat Deine Frau wohl noch Angst vor Dir wie du es verabeitest und ihr immer wieder vorwirfst und jedes mal auf Butterbrot schmierst !
Zitat:Habt ihr das schonmal versucht.... einen Gesprächsterim mit Euch beiden aus zu machen? Ein Gespräch wo über alles gesprochen wird?
Zitat:deine Frau braucht Unterstützung wo es nur geht, sie ist in allem noch so schwach...
maenneken
Verdünnung
Valen
Verdünnung
Zitat:Deine Frau kann nicht lügen, du durchschaust alles ?
Zitat:1,5 Jahre eine Affäre, wiederholte treffen über so lange Zeit für komplett unbefriedigenden S,ex
Zitat:Das alles liest sich auch gar nicht so als wenn sie ihn unbedingt schlecht machen will, um dich zu beschwichtigen ... von daher
Zitat:Wer hält die Wette das sie dem AM wahrscheinlich ähnliches erzählt hat über dich ?
Zitat:Ich mein komm, dir muss doch klar sein das dies VIEL zu dick aufgetragen ist.
Verdünnung