Schnickschnack
- 297
- 589
Schnickschnack
Zitat von Laura2093:habe ich seine Bemerkungen gar nicht ernst wahrgenommen
Laura2093
Laura2093
Zitat von Schnickschnack:Das passt jetzt vielleicht nicht wirklich, aber ich wollte es fürs Protokoll nur einmal festhalten: ich finde es ziemt sich überhaupt nicht für einen verheirateten Mann einen Saufurlaub auf Malle zu machen. Nennt mich ruhig spießig...
Aus Neugierde: ist er Fussballer? Fussballfan? Kneipengänger? Steht er auf Mario Barth?
muss_weiter
Zitat von Laura2093:er weiß nicht ob er mich so noch will weil ich unmöglich gewesen sei. Mir ist dann klar geworden wie ich ihn während der Hochzeitsvorbereitung behandelt habe.
Zitat von Laura2093:Irgendwann habe ich herausgefunden dass er sich mit einer anderen Frau trifft, die er im Urlaub kennengelernt hat. Mit dieser hat er mich auch betrogen.
Schnickschnack
Zitat von Laura2093:
Ja trifft alles ins Schwarze .... Wie kannst du das so gut einschätzen?
Laura2093
Zitat von Schnickschnack:
Passt wunderbar ins Muster... Ich nehme an der große Denker war er auch nie... Sry, klingt für mich schon irgendwie nach 'nem Loser...
Liebe Laura, das ist jetzt sicher schwer nachvollziehbar, aber sei froh, dass Du ihn los bist. Ich wünsche Dir für Deine nächste Beziehung einen Mann mit mehr Qualität/Substanz, jemanden der Wert auf Dinge wie Loyalität und Integrität legt. Jemanden der versteht was Abseits beudetet, ohne dabei selbst geistig im Abseits zu stehen.
Landwarrior
Zitat von Schnickschnack:
Passt wunderbar ins Muster... Ich nehme an der große Denker war er auch nie... Sry, klingt für mich schon irgendwie nach 'nem Loser...
Liebe Laura, das ist jetzt sicher schwer nachvollziehbar, aber sei froh, dass Du ihn los bist. Ich wünsche Dir für Deine nächste Beziehung einen Mann mit mehr Qualität und Substanz, jemanden der Wert auf Dinge wie Loyalität und Integrität legt. Jemanden der versteht was Abseits beudetet, ohne dabei selbst geistig im Abseits zu stehen.
Schnickschnack
Zitat von Laura2093:Es gab eine offenen Kommunikation.
Aber vor lauter Stress habe ich seine Bemerkungen gar nicht ernst wahrgenommen, leider ....
Schnickschnack
Zitat von Laura2093:Ja trifft alles ins Schwarze .... Wie kannst du das so gut einschätzen?
Landwarrior
Zitat von Schnickschnack:Vielleicht ist das aber auch besser so. Ganz ehrlich: welcher Qualitätsmensch wirft 11 Jahre (!) für nen Malle-Fi** weg?
edit: sry, dass ich mich so auf Malle versteife. Aber das sind halt wirklich in 99% der Fälle Low-Profile Menschen. (Disclaimer: ich rede vom typischen Malle-Tourismus. Mir ist klar, dass die Insel Mallorca viel, viel, mehr zu bieten hat!)