A
10 Jahre nur einen Streit - jetzt Trennung
Leerer Kopf
Nacht-Gast
Hoffnung2016
Zitat von Leerer Kopf:Hoffnung: es ist sehr schwer, diese hoffnung loszuwerden,zu begraben. Man selbst möchte im gegenteil zum anderen die beziehung weiter haben.sag mir wie ich diese hoffnung loswerden.? Tagsüber kann ich mich ablenken,nachts kommt das gedankenkarusell.alles mögliche.das ist so schwer zu durchbrechen. Kopf und herz wieder zueinander finden zu lassen,wie? Ich hab ja nun gemerkt, da ist nix mehr zu retten.versuche an mich zu denken.ich höre und lese bei anderen, wie die es geschafft haben und versuche da für mich etwas zu verwenden. Klingt doof, keine ahnung wie ich es sagen soll. Bin jedenfalls offen für alle tipps u ratschläge.
und die kinder: bis jetzt waren wir uns da einig gewesen.und hoffe das das auch so bleibt.auch vorher schon waren wir uns immer einig gewesen was die kinder betraff.da gabs nie unstimmigkeiten.
dank euch u bis später.vlg
Leerer Kopf
Hoffnung2016
Leerer Kopf
Leerer Kopf
Junge_Roemer
Zitat von Leerer Kopf:Ich bin momentan zu einen stillen Leser geworden.
Auch das kann Dir und mir helfen, finde ich.
Ich gehe zur Arbeit, und finde das mir das auch gut tut. Arbeit die lenkt wenigstens ab.
Du weißt selbst am besten, was gut für Dich und Deine Kleinen ist.
Ich lese hier viel.
Das freut mich besonders.
Dazu kommt noch, das ich in so einer Pechsträhne stecke: Auto ist kaputt, was meine Mobilität stark einschränkt. Eine andere Freundin ist sauer auf mich. Und placke mich nach wie vor noch mit Denkblockaden.
Du darfst nicht nur negativ denken, lieber Halbvoller, denn es geht immer noch schlimmer. Wenn ich in meinem Leben innerhalb kürzester Zeit ein Ginggong nach dem anderen abbekam, ja klar, waren auch Ärger da..., Wut und Verzweifelung. Womit ich mich aber immer selbst retten konnte, war, mir selbst gut zuzureden, dass das hier alles noch schlimmer kommen könnte. Manchmal hatte ich es als Warnschüsse verstanden, so zum Beispiel meine 3 Unfälle im Jahr 2004. Ich war mit meinen Gedanken abgelenkt, unaufmerksam, zerstreut... und worde dann prompt volle Pulle hochgestuft, wie ein Fahranfänger.
Und Deine Bekannte sollte auch mal wieder ausschnappen. Du hast es ihr doch hoffentlich plausibel erklärt. Staufallen gibt es täglich zahlreiche.
Das wird aber besser, und kann so langsam nach u nach Post bearbeiten u beantworten.
Das freut mich sehr zu lesen.
Ich bin also noch da, wie gesagt, momentan als eher stiller Leser.
Gut so, mein Lieber.
Aber alle die es wollen, können hier gerne schreiben. Und wer möchte kann gerne von sich erzählen. Ich wünsche euch/ uns allen wieder glückliche Zeiten.
Ich wünsche Dir auch gute glückliche Zeiten.