Hallo zusammen,
nun bin auch ich hier bei Euch gelandet und erhoffe mir Hilfe/Anregungen/Unterstützung.
Dachte es ist ganz einfach Du mußt Dich nur anmelden, aber nun, nun sitz ich vor dem PC und weiß nicht wo ich anfangen oder aufhören soll.
Ich probiere es mal und wenn es zu unverständlich wird, dann bitte einfach fragen. Sollte es zu lang werden, dann gleich vorab sorry. Aber kann meine Gedanken nicht wirklich sortieren.
Vorab
ich weiblich 36
er männlich 39
Ich bin vor ca. 8 Jahren nach mehreren unglücklichen Beziehungen (Männer haben mich betrogen, Gewalt war leider auch ein Thema und Dro.) wieder zurück zu meinen Eltern gezogen.
Hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Job, keine Wohnung, hatte einen festen Partner (mein Hund - Rotti) an meiner Seite und Schwierigkeiten
in Bayern eine Wohnung zu finden.
Bin dann daheim bei meinen Eltern wieder in mein altes Zimmer mit Dusche (DG) eingezogen und 2 Häuser weiter bei unseren Nachbarn (die ich von früher her gekannt habe die auch einen Hund gehabt haben) ist im DG ein Mann eingezogen. Ich habe ihn am Anfang nicht weiter beachtet. Dachte mein Gott so ein Proll mit Golf und Sonnenbrille und so vielen Muckis - nicht wirklich meine Kragenweite.
Ich mag es wenn ein Mann mich umschmeichelt, ich mit ihm reden kann, er mich geistig reizt....
So nun war es so, dass ich ein Vorstellungsgespräch hatte, ich mir unsicher war zu unser Nachbarin bin und gefragt habe wie das aussieht
und auf dem Weg zurück zum Haus, ist er an mir vorbei gefahren, hatte das Fenster unten und hat gepfiffen...
Ich hab ihm dann nur hinterher gerufen schei. Kerle können nicht mal fragen ob man was helfen kann. Hat dann auch angehalten, ich hab ihn gefragt ob er mich evtl. mit dem Auto ein Stück in die Stadt reinnehmen könnte, dann müße ich nicht laufen. Nein das würde nicht gehen...
Okay unser nächster Kontakt war beim Geburstag von seinem Vermieter, da war er auch dabei, ich hatte meinen Hund dabei und wir sind danach eine Freundin von mir zur Dorfdisco gebracht. Sind also durch den Ort gelaufen, Hund war dabei, haben uns unterhalten und ich fand ihn echt nett...
Zum Schluß war es so, dass ich mit ihm in seine Wohnung bin, mein Hund war auch dabei, und über Nacht geblieben bin.
Habe mir am Anfang nichts dabei gedacht, da ich schon öfters bei Männern geschlafen habe und da ist nie etwas passiert. Bin in diesem Thema eher sehr altmodisch und auch ein Spätzünder.
Na ja, auf alle Fälle haben wir eine schöne Nacht verbracht, haben nicht miteinander geschlafen. Am nächsten Tag hat er mich eingeladen zu sich, hat für mich gekocht - sehr lecker - und dann haben wir miteinander geschlafen.
So nun sollte ich noch dazu sagen, dass er mit Tieren keinerlei Kontakt vor mir hatte und er mein Herz im Sturm erobert hat, als ich gesehen habe wie er mit meiner Maus umgegangen ist, auch mal von selber laufen gewesen ist..
Durch seine Art wie er mich verwöhnt hat, mich umsorgt hat, auch s.uell, dass er nie auf seine Befriedigung geschaut hat, sondern nur auf meine, hat da was in mir angefangen zu kribbeln von dem ich dachte das darf nicht wahr sein....
Auf alle Fälle haben wir uns auf eine lose Beziehung geeinigt, hatten viel Spaß, viele Dinge unternommen, Tanzkurs etc. und es hat einfach Spaß gemacht
So dann war es so, dass die Wohnung (bzw das Haus in dem er drinnen war) versteigert werden sollte und er sich eine neue Bleibe suchen sollte
und auch ich wieder von Mama und Papa raus wollte, kam es von ihm dass wir uns zusammentun und gemeinsam eine Wohnung suchen.
Statt einer Wohnung wurde es ein Haus zum mieten mit großem Garten für meine Maus. wir haben das Haus renoviert, wir haben den Garten angelegt und und und. Er hat viel Arbeit investiert, sicherlich mehr wie ich, da ich beruflich sehr eingspannt bin und durch meinen Außendienst nicht immer pünktlich im Feierabend bin.
Mit diesem Umzug in das neue Haus fingen die ersten Probleme an,
er mag es nicht wenn das Geschirr in der Küche von einem Tag steht (hatten dort keine Spülmaschine), das heißt Essen machen, während dem Essen abwaschen und nach dem Essen auch die benutzten Teller abwaschen.
Ich bin jemand der sagt wenn ich nur 2 oder 3 Teller stehen haben und ein bißchen Besteck, dann spare ich das Wasser und mache es am nächsten Tag.
Dann ist es so, dass ich wirklich in ihm eine Hauselfe habe, er saugt, er putz Klo (nach Männerart), er wäscht Wäsche, er hängt auf und er bügelt auch...
Ich bin nun nicht die typische Frau die in Hausarbeit aufgeht, ich finde tausendandere Dinge die ich besser und toller finde und schiebe gerne die Hausarbeit ein bißchen nach hinten..
So also schon mal Streitpunkt.
Dann ist es so, dass seitdem wir zsammenwohnen, wir vielleicht
6 x im Jahr S. haben wenn es viel ist...
es ist auch nicht mehr so berauschend wie früher, da er sehr schnell kommt, ich gestehe ich habe da auch immer wieder meine Eifersucht im Kopf, die sagt, es kann doch nicht sein, dass ein Mann so lange ohne, ist vielleicht doch eine andere dahinter...
Dann kommt dazu, dass ich mir vor 3 Jahren mein Kleinmädchentraum vom eigenen Pferd erfüllt habe. Ich habe ihn auch gefragt, sein Kommentar war der, dass mußt Du wissen...
Und das ist nun unser nächster Streitpunkt, er kann hiermit nichts anfangen, ich könnte den ganzen Sam und Sonntag beim Pferd verbringen.
Ich bin auch unter der Woche jeden Tag da.
Na ja er hat sich dann seinen Traum von Auto erfüllt, arbeitet deswegen nebenher als Türsteher, ist manchmal auch das Wochenende komplett weg. Z.B. Presseball in Stuttgart oder bei Radio 7 on Tour etc...
Bin nicht begeistert, das weiß er, aber ich lasse ihn da er mir ja auch meine Freiheit was Pferd angeht läßt... und wenn er das Geld benötigt, so soll er es bekommen...
Na ja auf alle Fälle haben wir dieses Jahr im Frühjahr wegen Kosten uns entschieden in ein kleiners Haus zu ziehen, haben dies auch gemacht und ich dachte oh ja jetzt wird alles besser. Haben wirklich sehr gute Zeiten gehabt. Nun habe ich von jetzt auf nachher mein geliebtes Hundetier einschläfern lassen müssen, 11 Wochen sind nun her -
Er zwar auch geweint hat, aber ich das Gefühl habe, er kann nicht nachvollziehen was meine Maus für mich bedeutet hat, mit ihr ist wirklich ein Stück von meinem Herz gegangen, ich habe lange nichts gegessen, hatte auch an meinen Pferde nicht diesen Spaß und funktioniere momentan nur. Ich lache bin aber traurig, habe Menschen um mich und bin einsam..
Er hat mich am Anfang in den Arm genommen, getröstet, war für mich da..
Nun ist es so, dass ich seitdem sehr sehr ungern daheim bin - alleine - hab mich irgendwann angefangen wieder intensiver mit PFerd zu beschäftigen und komme halt später heim, zudem kommt, Pferd wurde verletzt, braucht besondere Betreuung, also mehr Zeitaufwand...
So und nun haben wir uns wieder gestritten wegen dem Thema Haushalt,
weil es ihm nicht reicht was ich tue, ich für mich denke ich tue wesentlich mehr wie früher... aber von ihm kommt ja auch nicht mehr, was Thema S. z.B. angeht....
Auf alle Fälle großer Krach, er empfindet etwas für mich,
will aber so nicht weiter machen
weiß auch nicht ob er mit mir alt werden will...
Und nun? Ich packe es momentan emotional nicht mit ihm normal drüber zu reden ohne das ich heule und ich will mir nicht das letzte Restchen Selbstachtung das ich habe hergeben...
Wahrscheinlich wäre es vernünftiger wenn wir uns trennen,
trotz allen Problemen, habe ich bei diesem Mann immer noch Herzklopfen, komme in seinen Armen zur Ruhe, kann den Rest der Welt vergessen, höre ihn gerne lachen, ihm gern zu, möchte ihn TAg und Nacht um mich haben..., ja ich lieb ihn
Was ich vergaß zum Thema S., er nimmt seit knapp 6 Jahren Tabletten wegen Bluthochdruck, hat aber bisher nie beim Arzt nachgefragt ob es evtl. auch daran liegen könnte..
Ich weiß durcheinander, kompliziert, was meint ihr?
Traurige Grüße
29.11.2012 16:13 •