Heavy83
- 640
- 3
- 28
Zitat:man kann sich doch auch trennen, ohne den anderen noch absichtlich mehr zu verletzen!
Zitat:wo bleibt denn da das mitgefühl, der respekt und auch der anstand?
Zitat:und wenn es nicht gerade zu gewalttätigleiten in der beziehung kam
Zitat:Am besten ist, wenn du schaust, wo ein cooler Spielplatz ist - etwas weg, damit SIE keine Ahnung hat, wo ihr seid.
Dann kannst du deine Zeit auch nutzen, ohne dass dich jemand demütigen will!
Zitat:Ist aber auch ein Miststück... sorry....
Zitat:Sehe ich genau so. Sie scheint nicht sehr glücklich zu sein, sonst würde sie nicht so einen Aufstand betreiben, dir eine reinwürgen zu wollen.
Swordy
Carlson
Zitat:Das ist wirklich eine ganze Schlimme Sache und sowas hat kein Meschn verdient.
Davor musst Du Dich und Deine kleine irgendwie schützen!
Zitat:Du hast aber auch Umgangsrecht, welches von dir ausgeübt werden darf. Solange du das Kind nicht entziehst, sollte es keine Probleme geben. Dann sag doch, ihr geht auf den Spielplatz... soll sie doch Raten, auf welchem.
Wenn die Mutter deinen Umgang behindert, ist das auch nicht ok.
Frag zur Not beim Familiengericht oder deinem zuständigem Jugendamt nach deinen Rechten im Umgangsrecht!
Zum Wohl deines Kindes - nimm deine Rechte wahr!
Maggie79
Zitat von Maggie79:... zuneigung, vertrauen, geborgenheit und sicherheit bedeutet, da kommen die doch gar nicht hin...das wird dann mit langeweile,alltag, gewohnheit und fehlender leidenschaft gleichgesetzt!
ich finds traurig!
Zitat von Maggie79:ich bin froh, dass ich das anders sehe und auch in zukunft anders erleben will!
Alena-52
Zitat von GNDQ:deine tochter wird immer deine tochter bleiben und du ihr dad - daran wird sich nichts ändern - auch wenn deine frau dir mit ihrem verhalten und ihren worten eins unter die gürtellinie knallen will.sag das mal einem vater dem wiederrechtlich das umgangsrecht mit seinem kind durch die mutter vorenthalten wird, und glaub mal nicht das, dass selten wäre. ich habe mir vorsorglich einen termin bei einem fachanwalt geben lassen
Carlson
Zitat:Na alter...? Stell mal den Stoff weg, der macht die Birne weich...
Zitat:Aber geh nicht nur mit der Sprache konstruktiv um, auch mit dir!
Sei vorsichtig