Ribery23388
- 4
- 1
- 2
Ribery23388
Jabberwocky
Zitat von Ribery23388:Hallo ich habe eine 10 jährige Beziehung hinter mir! Gut einen Monat nach der Trennung erfahre ich das Sie einen neuen Mann hat. Wir haben uns im guten getrennt und eigentlich war auch alles bis dato gut, bis ich das erfahren habe. Momentan geht's mir echt schlecht kann nicht schlafen kriege nichts zu essen runter, dauerhaftes mulmiges gefühl im Magen. Ich frage mich wie man nach 10 Jahren Beziehung nach nur einen Monat schon einen neuen haben kann? War ich ihr nichts wert hat sie ihn schon vorher gekannt usw usw mein kopf spielt verrückt fakt ist ich will sie nicht mehr zurück haben das steht defenitiv fest aber was kann ich gegen diese Gefühle tun die mich echt fertig machen und an meine körperlichen Grenzen bringen?
Ribery23388
Zitat:Wir haben 7 Jahre zs gewohnt die Trennung ging von uns beiden aus die Beziehung hat einfach nicht mehr funktioniert. Was mich jetzt so fertig macht ist der Gedanke das sie so schnell nen neuen hat es ist für mich nach dieser nachricht eine welt zs gebrochen. Was paradox ist weil ich ja auch nicht mehr in dieser beziehung sein wollte. Wir haben uns im Februar getrennt! Ich will nur das diese miesen Gefühle verschwinden dieses schlimme Bauch gefühl macht mich fertig so das ich nichts essen mag ich hoffe es ändert sich bald werde auch mitte April komplett ausziehen eiso auch echt ne Distanz noch zusätzlich aufbauen!
Ribery23388