Daniel
- 69
- 6
- 4
Daniel
Zitat:Allerdings wenn ihr wieder zusammen kommt, kann es passieren dass sich dann wieder die Gedanken und Ängste einschleichen.
Versuch wirklich mal 1 Monat keinen Kontakt zu ihr zu haben. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, leider!
Daniel
Zitat:Ich wette mit Dir, dass Du die KS nicht mal zwei Tage durchhälst
Lady Dai
Daniel
Zitat:Du begibst Dich damit nur wieder in eine Abhängigkeit, weil Du ständig denkst, wann sie endlich antwortet.
Lady Dai
Daniel
Zitat:´Na, ist doch gut! Weiter so!
Schmusekatze
Daniel
Zitat von Schmusekatze:Du man kann schnell sagen ich wollte gerade...
Schmusekatze
Zitat von Daniel:Zitat von Schmusekatze:Du man kann schnell sagen ich wollte gerade...
ja, nur warum machst sie sowas? das ist doch krank!
Alena-52
Zitat von Daniel:zugleich meldet sich vorher SIE an meinem handy, und schreibt mir, sie wollte mir gerade auf FB schreiben, dass sie sich das nochmal überlegt mit uns, aber nachdem ich mich mit meiner ex-ex tröste, wars das, für immer und ewig!
ich brauch auch auf kein sms mehr warten von ihr, weil sie interessiert das nicht, dass ich gleich eine neue habe!
Daniel
Zitat:Ich hoffe, dass die Erkenntnis sich bei Dir durchsetzt, dass das lächerlich ist.
Daniel
Zitat:schreib doch einfach zurück, das dir gerade wegen toller anderer frauen sehr bewusst wird, was dir mit ihr einfach gefehlt hätte, das hast du jetzt erkannt, das sie niemals die richtige war und wünsche ihr für die zukunft viel glück und alles gute!
das wars dann von dir - aus die maus!
Schmusekatze
Zitat von Daniel:Zitat:schreib doch einfach zurück, das dir gerade wegen toller anderer frauen sehr bewusst wird, was dir mit ihr einfach gefehlt hätte, das hast du jetzt erkannt, das sie niemals die richtige war und wünsche ihr für die zukunft viel glück und alles gute!
das wars dann von dir - aus die maus!
liebe alena,
danke für deine nachricht. genau das habe ich , ein paar stunden bevor du mir das geschriebn hast, auch gemacht
und ich fühle mich jetzt echt super - fühle mich gerade so wie der sieger ...
und sie leidet nun, aber genau das fühlt sich gut an! ich weiß , klingt zwar echt gemein, aber mir gehts jetzt das erste mal nach 2 wochen so RICHTIG gut....
LG