Verzweifelt_46
- 88556
Verzweifelt_46
Zitat von Verzweifelt_46:Nunja wir wohnen getrennt haben aber eigentlich den Neuanfang Super hinbekommen
Verzweifelt_46
Puppenmama5269
Zitat von Verzweifelt_46:Jetzt sagt sie das ihre Gefühle nicht ausreichen für eine Beziehung will aber weiterhin treffen zum . . !
Ich bin absolut fertig ich liebe diese Frau so unendlich sie ist die Liebe meines Lebens.Ist es für sie der Versuch unsere Liebe über die Zeit zu retten bis ihr Kind eigene Wege geht?Ich kann mit ihr darüber nicht sprechen sobald ich das Thema anschneide kommt sie mir mitKeine Gefühle wenn es am Kind liegt würde ich das sogar aushalten und die Zeit versuchen durchzustehen anstatt sie zu verlieren.Aber was wenn sie mich nur warmhalten will bis was anderes kommt? Dann würde sie mich komplett kaputt machen damit.Ich kann aber auch nicht glauben das sie mit mir weiterhin eben diesen Kontakt hält absolut zärtlich ist es geniesst mit mir zeit zu verbringen sogar bei mir Übernachtet und das alles ohne Gefühle !
Anis17
Jam
Verzweifelt_46
Jam
Zitat:ich weiß das sie versuchen wird sich jemand anders zu suchen der von ihrem Sohn aktzeptiert wird
Verzweifelt_46
Jam
Zitat:Auch hier muss ich wiedersprechen
Zitat von Verzweifelt_46:er ist leider ein richtiger Jammerlappen halsweh und die welt geht unter schnitt im Finger der Tod ist nah husten und Mama muss die ganze nacht am Bett sitzen usw usw.