hallo leute !
als erstes möchte ich mal los werden das ich es toll finde das es so ein aktives forum für uns gibt wo man sich austauschen kann. Ich habe hier schon viel gelesen und storys verfolgt und jetzt versuche ich auch mal etwas zu schreiben.
uu meiner geschichte !
sch war mit meiner freundin ca. 9 monaten zusamen die wirklich sehr schön waren. allerdings gab es immer phasen in unserer beziehung wo einer von uns ziemlich unter stress stand, was dann auch irgendwie zur trennung geführt hat. wenn ihr das verlangen habt, die ganzen story zu hören müsst ihr schreien dann erzähle ich sie euch.
zur trennung !
es war ein montag, quasi gestern vor einer woche. eigentlich waren wir abends zum sport verabredet aber sie schrieb mir eine SMS und meinte das sie später zu mir kommt. ich wurde sofort stutzig und rief sie an. ich wusste eingetlich sofort was los war und meinte dann dann zu ihr was los sei ? sie meinte dann nur, dass sie mit mir reden müsste worauf ich sofort erwiederte das sie das auch am Telefon gleich erlediegen könnte, was einfacher wäre. nach kurzem schweigen meinerseits schlug ich dann doch vor später zu ihr zu fahren, mit ihren sachen im gepäck die bei mir noch so rumlagen. bei ihr angekommen setzten wir uns hin und es herschte eine wirklich komische atmosphere. sie kam dann relativ schnell zur sache.
es geht nicht mehr, ich will dich nicht weiter quälen. es tut mir unfassbar weh aber ich kann das nicht mehr. ich liebe dich noch, aber es reicht einfach nicht mehr um dir das zu geben was du brauchst
bam der satz saß. mir liefen die tränen nur so runter. ich sah in ihren Augen wir schwer ihr das viel. sie wollte mich trösten aber aber ich wieß sie zunächst zurück bis ich es dann doch irgendwann zuließ. wir lagen uns beide in den armen und die tränen liefen nur so. irgendwann hatten wir uns wieder beruhigt und bei uns beiden stellte sich irgendwie eine erleichterung ein ! es wurde endlich das ausgeprochen, was uns beide schon lange belastet hat. wir lange dann noch eine weile so da, haben über irgendwas geredet. es vielen noch so sätze wie: das wars jetzt also? usw. das ganze dauerte ca. 4h bis ich endlich die kraft hatte zu gehen und sie auch die Kraft hatte mich gehen zu lassen.
ich hatte so eine trennung noch nie. normalerweise wird man belogen,betrogen,beleidigt, verachtet, man schreit sich an, wirft sich sachen an den kopf aber all das gab es bei uns nicht. vielleicht fällt es mir deshalb auch so schwer loszulassen. ich meinte noch zu ihr das sie sich bitte erstmal nicht melden soll und das ich Abstand brauche.
gestern hat sie mir dann doch eine SMS geschrieben. frohe qeihnachten. ich hoffe du hast trotz allem einen schönen abend, ich denke an dich. ich habe lange überleftt ob ich zurück schreibe. irgendwie fande ich es respektlos oder sagen wir nicht nett es nicht zu tun, also schrieb ich nur kurz. danke, das wünsche ich dir auch!
diese eine SMS hat mich doch ganz schön aus der fassung gebracht und heute war definitiv ein schwarzer Tag.
ich danke euch schonmal und wünsche euch noch schöne weihnachten.
26.12.2012 00:04 •
#1