1 Jahr vorbei und es tut immer noch weh

M
Hallo Ihr lieben,

ich bin 29 Jahre alt. Verheiratet und Vater von 3 Kindern. Damit Ihr wisst worum es geht hier eine kleine Einführung in meine Geschichte.

Als ich vorletztes Jahr im November einen neuen Job in einem CallCenter anfing, begannen auch weitere 8 Leute mit mir dort zu arbeiten, wir waren sozusagen die neuen.

Am Anfang viel Sie mir gar nicht auf, auch habe ich anscheinend Ihre aufmerksamkeit nicht erregt.Wir waren gute Arbeitskollegen..es ging alles sehr lange gut. Bis ich dann irgendwann gemerkt habe, dass ich tierisch Eifersüchtig wurde wenn sie sich mit einem anderen Arbeitskollegen unterhielt. Da wurde mir schlagartig klar schei. du hast dich voll verknallt und der zweite Gedanke war schei. du bist verheiratet.

Jetzt kommt der Hammer in der Sache... Ich war in Sie verknallt und Sie ( hat einen Freund und einen Sohn) hat sich zu einem anderen Kollegen hingezogen gefühlt, das Problem daran war, dass wir 3 immer zusammen abhingen und sozusagen das dream team waren was die Arbeit anging. Da ich niemand bin der ein Blatt vor den Mund nimmt habe ich Ihr auch ein paar Tage später gesagt was ich für Sie empfinde. Sie sagte nur dass Sie nichts für mich empfinde und wir nur Freunde sind.

Okay habe ich mir gedacht. Doch leider waren meine Gefühle für Sie einfach großer als mein Verstand, sodass ich anfing um sie zu werben. Ab und an mal ein Blümchen zur arbeit mitgebracht, hier und da mal ein Komplement, Aufmerksamkeit geschenkt so wie es sich eine Frau halt wünscht.

Irgendwann bekam ich dann mit, dass der Kerl in den Sie sich verguckt hat sie nie wollte und sie nur verarscht hat. Daraufhin habe ich begonnen ihn auszustechen, kleine aber feine komplots gegen Ihn zu spinnen, so dass Sie sich letzten endes von Ihm abgewand hat. Ich habe dann noch weiter 1,5 Monate um Sie gekämpft.

Irgendwann, beschlossen wir uns nach der Arbeit zu treffen und spazieren zu gehen. (Ich sage euch mein Herz schlug mir bis zum Hals, wow Sie will sich mit mir treffen).

Nach der arbeit gingen wir einfach spazieren, es war einfach nur wunderschön, 2 Tage zuvor hatte es geschneit es war alles weiß und die Sonne schien. Irgendwann habe ich dann allen meinen Mut zusammen genommen und sie an die Hand genommen....und Sie....zog Sie nicht weg, Sie hielt mich fest und drückte meine Hand und streichelte mit Ihrem Daumen meine Hand. (Leute ich hätte vor Freude schreien können). Dann fing es an wieder zu schneien und wir schauten und den sonnenuntergang bei Schneefall an. (Einfach nur ein Traum, beide aneinander gelehnt).

Also wir dann zurück zum Bus sind und wieder zum Bahnhof sind.. beschlossen wir dort noch etwas spazieren zu gehen... schon Hand in Hand... es schneite immer noch...
irgendwann waren wir nur noch alleine im Park. Ich blieb stehen und schaute Sie an..und sie guckte mich an mit Ihrem lächeln... ich nahm all meinen Mut zusammen fast sanft Ihr Kinn, hob Ihren Kopf und Küsste Sie. Sie erwiederte den Kuss und sagte ganz leiße zu mir Wie lange hast du darauf gewartet (Ihr könnte euch nur schwer vorstellen wie glücklich ich war) Die Zeit um uns stand still, als wir dastanden und uns küssten. Ab da an verbrachten wir jede frei Zeit auf der arbeit zusammen. Und auch trafen wir uns nach der Arbeit ab und an heimlich, da Sie einen Freund und einen Sohn hatte und ich verheiratet bin und Kinder habe.

Es war alles echt schön. Bis ich mich irgenwann zwischen meiner Frau und Familie und Ihr entscheiden musste. Ich habe mich dann für Sie entschieden und beschlossen mich von meiner Frau zu trennen. (Die trennungssache erspare ich euch). Irgendwann es war März letzten Jahres wurde ich gekündigt... okay dachte ich mir *beep* happens. Aber ich habe ja noch Sie. Wir traffen uns telefonierten viel usw. aber immer im geheimen, da Ihr Freund ja noch bei Ihr lebte...irgendwann fragte ich Sie wann Sie Ihm denn von Mir und UNS erzählen wolle und sich von Ihm trennen würde. Sie sagte dass es bald so weit sei. Als dann nach 1 Monat immer noch nichts passiert war, begann ich zweifel zu haben ob Sie es wirklich ernst mit mir meint. Ich sagte Ihr, was denn jetzt sei denn ich habe mich für Sie entschieden und meine Famiie für Sie verlassen.

Doch wie es sich später raustellen sollte fuhr Sie weiterhin 2 Gleisig mit Ihrem Fraund und Kindsvater. Irgendwann hat Sie es dann doch mit mir beendet. Dass ist jetzt fast 1 Jahr her...und es ist bisher nicht 1 Tag vergangen wo ich an Sie denke..an die schönen Momente und wie ich mich so sehr im Ihr täuschen konnte. Ich verstehe es teilweise immer noch nicht, wie und warum Sie es beendet hat. Es gibt immer noch augenblicke wie vor ca 15 min..wo ich ein Musikstück höre zu dem wir schöne Momente verbracht haben, und es zerreist mir plötzlich das Herz. Der schmerz ist wieder da volle kanne....tränen schießen mir in die Augen und ich muss mich zusammen reißen um nicht loszuheulen. In diesem Augenblick würde ich Sie sofort gerne Anrufen und Sie bei mir haben, was aber niemals sein wird, da ich im nachhinein ein richtiges Ar. war.

Sie hat mir immer gesagt dass es ihr wichtig ist, dass man ehrlich und aufrichtig zu Ihr ist. Sie hingegen hat mich verarscht deshalb habe ich entschieden Ihrem damaligen Freund / Ex-Freund wie auch immer die ganze sache zu stecken. Habe Ihn dann angerufen mich mit Ihm getroffen und Ihm alles berichtet was war und wie es dazu gekommen ist. Ein paar stunden Später bekam ich nur eine kurze Nachricht von Ihr...Was ich getan habe..und ob wir uns jetzt für immer alles gute wünschen können. Das ist das letzte was ich von Ihr gehört habe.
Und trotzdem tut es weh...ich verstehe es nicht, kann es nicht begreifen...warum Sie Uns beendet hat, gerade bei den ganzen wunderschönen Momenten die wir erlebt haben. ( Ich sage euch wir haben uns wie zwei teenager gefühlt die zum erstenmal verliebt sind)

Mitlerweile bin ich wieder mir meiner Frau zusammen und lebe wieder bei Ihr..wir haben uns ausgesprochen und die ganze Sache abgehackt, Sie hat mir sozusagen verziehen und wir ziehen wieder an einem Strang. ( Und dennoch habe ich sehr oft diese Rückfälle wo ich nur an Sie denken kann ). Ich weiß da einfach nicht weiter was das zu bedeuten hat. Leider habe ich da niemanden mit dem ich darüber reden kann. Deshalb habe ich das alles hier niedergeschrieben.

16.02.2014 20:40 • #1


E
Deine Frau ist die einzige die mir hier leidtut! Du verarschst sie von vorne bis hinten! Unglaublich! Sei froh das sie dich überhaupt zurückgenommen hat! Einen arbeitslosen Fremdgeher hat bestimmt jeder gerne!

16.02.2014 20:58 • #2


A


1 Jahr vorbei und es tut immer noch weh

x 3


anje
mmm..du mußt einfach mal selber wissen was du willst....aber auf dem rücken deiner frau und deiner kinder ..geht garnicht..denke deine frau hat dich auch nur zurückgenommen weil sie natürlich mit 3 kindern echt kein leichte leben hat und sicher noch was für dich fühlt...eines ist sicher die andere fühlt nicht genug für dich sonst wäre sie jetzt bei dir...schau in den spiegel ..was siehst du ...alleine du kannst dich noch entscheiden was du tust...weil irgendwann tuts ein andere für dich wenn du dich nicht 100 % für deine familie oder für deine ?freiheit entscheidest.

16.02.2014 21:20 • #3


chico
Keule ist das wirklich dein ernst was du da schreibst?....wenn das wirklich so sein sollte.schreibe ich besser nichts zu diesen Thema.fliege sonst im hohen bogen hier raus!

16.02.2014 21:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag