Zurückliegend, liegt eine 16 Jährige Beziehung, die seit einem Jahr auseinander ist! Wir haben keinerlei Kontakt mehr und das ketzte was ich ihr Schrieb das ich ihr alles gute Wünsche, darauf kam nie wieder was zurück, was solls, in der Liebe und dem Leben kann man halt nichts erzwingen
Was mich viel mehr beschäftigt, irgendwie finde ich in der Damenwelt keinen richtigen pack an mehr, dabei sehe ich finde ich zumindest noch nicht mal schlecht aus, hab nen Job und unternehme gerne was, sowohl mit Freunden als auch alleine. Obwohl ok zwischendurch hatte ich mal eine Dame für drei Monate, aber die Beziehung war nicht wirklich so der Hit, eine Sache klappte bestens, aber alles andere war wie feuer und Wasser, so das ich mich entschloss die Reissleine zu ziehen und die Sache zu beenden, schade, aber wenn es nicht passt, will ich auch nicht mich selber verbiegen und möchte auch niemanden verbiegen, so war die Trennung das einzig sinnvolle, obwohl es mir auch nicht leicht fiel Derzeit unternehme ich sehr viel mit Freunden und Versuche meinen Altag immer irgendwie anders zu gestallten, doch irgendwie sowohl in der Disco als auch im Wahren leben, lernt man Damen kennen, und mehr kommt nicht bei rum Eine Freundin meinte mal, das man mir anmerkt das ich eine Partnerin suche und das würde wohl abschrecken oO, ist es den wirklich so? Und wenn es so ist, wie kann man es abstellen? Bzw wie soll ich den Überhaupt agieren? Sich wirklich finden lassen ohne an eine Partnerschaft überhaupt zu denken? Ahhhhhhhh alles nicht so einfach
17.05.2012 22:43 •
x 1 #1