Danke für eure Antworten erstmal.
Ich versuche mal auf alle allgemein einzugehen.
War jetzt ne Woche im Urlaub mit meiner Schwester und meinem Neffen.
Es tat echt gut aber dennoch fühle ich mich weiterhin nicht gut, da einfach so viel passiert ist in letzter Zeit.
Ich tue viele Ablenkungen, gehe ins Kino, mache 4x die Woche Sport.
Ich hab über 10 Kilo zugenommen in einem 3/4 Jahr. Leider 90% am Bauch
Bekomme oft auch Komplimente von Männern, dass ich breiter geworden bin da ich etwas muskulöser bin.
Selbst meine Ex war erstaunt dass ich zugelegt hatte als ich im Februar Kontakt zu ihr hatte.
Ich hab oft das Gefühl dass ich diese Frau einfach nicht loslassen kann.
Es gibt täglich Momente wo ich stark an sie denke... An unsere Vergangenheit.
Ich weiß nicht wieso das so stark ist.
Wahrscheinlich weil sie einen neuen Typen hat und ich nicht.
Bei mir ist jeden Tag die Verlockung groß sie über Media zu stalken weil ich es ja könnte... Obwohl es mich selbst verletzt, hab ich in meinem Kopf dass ich ja eventuell was sehen könnte was mir gefällt. So dass ich mir am besten sagen kann die sind nicht mehr zusammen oder sonstiges.
Ohne die Antwort eigentlich zu kennen.
Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis, man sieht sich zwar selten aber gerade wenn Geburtstage sind oder irgendwelche Feste, sieht man sich oft.
Oft ist sie auch gar nicht dabei sondern nur die Gruppe.
Ich verstehe mich mit den Leuten total gut und würde die auch niemals meiden wollen.
Ich werde ja auch eingeladen und selbst mein Psychologe meinte dass ich mir nicht das Leben kaputt machen soll nur weil sie eventuell da sein könnte.
Ich hab jetzt schon Angst vor der Hochzeit die nächsten Monat stattfindet, da ein Pärchen aus der Gruppe heiratet.
Bis jetzt hat sie diesen Kerl nie mit zu irgendwelchen Festen genommen oder sonst irgendwo hin, da ich von den Freunden gehört habe dass er n richtiger Mistkerl sein soll.
Ich könnte rausbekommen ob sie mit dem kommt,müsste nur den Typen fragen der heiratet.
Diese Gedanken dass sie dann mit diesem neuen kerl tanzt oder sie sich küssen oder sonstiges...
Am liebsten würde ich diesen Typen aus ihrem Leben ziehen aber andersrum wünsche ich ihr einfach nichts schlechtes und das weiß sie auch, weil wir uns nach der Trennung nie gestritten hatten, es verlief alles total harmonisch, als wäre man gut befreundet.
Sie sagte auch dass sie keine Freundschaft plus sein will und nicht auf alten Gefühlen rumtrampeln will.
Aber ihr müsst euch das mal überlegen, die Trennung ist jetzt 1 Jahr her...ja ich hatte mit ihr im Februar einen Rückfall und das hat mich ordentlich platt gemacht weil plötzlich die Frau die ich noch liebe ohne Kleidung neben mir gelegen hat und wir stundenlang miteinander geschlafen haben...
Ich war zu kühl zu ihr und hab ihr im Nachhinein ja auch gesagt dass ich dabei nicht wirklich was gefühlt habe und dass man das bei dem einen mal belassen soll, da sie es so zu mir gesagt hat wollte ich nicht den Schwachen spielen.
Ich weiß dass sie in der Nacht viel empfunden hat, ich hab das in ihren Augen gesehen, wie sie mich angeguckt hat und wie sie sich gegenüber mir verhalten hat... Einfach so wie ich sie immer haben wollte. Es war perfekt diese Nacht.
Sie ist krankhaft in meinem Kopf verankert weil ein Grundbedürfnis, als hätte ich Hunger oder Durst.
Ich gehe in die Küche, denke an sie, ich arbeite und ich denke an sie... Beim Autofahren, wenn ich mit Freunden unterwegs bin usw...
Dieser Gedanke sie noch nicht mal zu einem Prozent losgelassen zu haben macht mich manchmal wahnsinnig.
Ich komme oft morgens nicht hoch und muss mich richtig aufrucken und sagen ich muss in den Alltag, ich muss da raus.
Ich bin immer noch alleine, lovoo und tinder hab ich mittlerweile satt.
Hatte da 4-5 Frauen kennengelernt innerhalb eines Jahres, mit 4 Frauen davon geschlafen aber es erfüllt mich nicht.
An diesen Frauen störte mich so einiges wo ich nicht bereit war dass anzunehmen.
Ich suche immer zwanghaft nach Frauen weil sich der Gedanke in meinem Kopf verfestigt hat dass ich eine brauche um glücklich zu sein. Auch weil sie nicht alleine ist und ich es bin... Aber das kann mir doch völlig egal sein oder?