Hallo liebes Forum.
Ich fange gleich mal an.
Bin 19 Jahre alt und habe vor 5 Jahren ein Mädchen im Netz kennengelernt, Melanie ist ihr Name.
Sie wohnt in Köln und ich in Ostsachsen (Olbersdorf = 550 km)
Hatte damals schon einige Fernbeziehungen hinter mir, diese sollte eine von vielen werden, dachte ich.
Anfangs hatten wir unsere Probleme, ihre Freunde wollten uns auseinander bringen, was ihnen auch gelang, da ich Melanie noch nicht genug vertraut habe.
Wir haben es geklärt, versöhnt u. sind am selben Abend wieder zusammengekommen.
Zum ersten mal haben wir uns letztes Jahr im Sommer gesehen, ich war 3 Tage bei ihr. Wir haben uns auch gleich verlobt.
Diese 3 Tage waren die schönsten überhaupt. Ich war sooo glücklich, so verflucht intensiv habe ich noch nie für einen Menschen empfunden, das werde ich wohl auch nicht mehr ...
Wir waren uns immer treu, Probleme gab es kaum. Sie hatte oft Stress mit ihrer Familie und ich durfte es mir anhören, war aber kein Problem, denn ich half ihr gern und hörte es mir auch gern an.
Wir haben wirklich ALLES gemacht, was man in einer Fernbeziehung so machen kann: Jeden Tag telefoniert, gechattet, gecampt, Telefons. usw.
Ich habe jede Sekunde mit ihr genossen.
In den letzten Wochen wurde ich immer einsamer. Mein Bruder und mein bester Kumpel sind Ende letzten Jahres umgezogen, seitdem sehe ich beide nahezu überhaupt nicht mehr.
Die erste Zeit war OK, doch es wurde immer schlimmer. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, verstärkt nach neuen Freunden zu suchen.
Vor ca. 6 Wochen habe ich dann dieses Mädchen kennengelernt, Zoe.
Ich habe sehr gern mit ihr geschrieben und telefoniert. Meine Verlobte wusste davon nichts, so etwas hätte sie mir nie erlaubt. Sie war immer sehr eifersüchtig und hatte Angst mich zu verlieren.
In diesen 5 Jahren hatte ich 2 oder 3 mal etwas näheren Kontakt zu anderen Mädchen, von denen meine Verlobte nix wusste. Näheren Kontakt in Form von regelmäßigen, freundschaftlichen Treffen, Chats und Telefonaten.
Doch meine Melanie träumte in dieser Zeit immer extrem schlecht, sie sah diese Mädchen vor sich, sie konnte sie perfekt beschreiben, obwohl sie diese nicht kannte. Total verrückt. Habe dann immer nachgegeben und den Kontakt abgebrochen, ihre Träume hörten dann immer sofort wieder auf.
Ok, komme ich nun auf Zoe zurück. Es dauerte nicht lang, als diese schlechten Träume wieder begannen.
Dann irgendwann habe ich angefangen Gefühle für Zoe zu entwickeln und sie auch für mich. Wir küssten uns regelmäßig, mit sehr viel Leidenschaft.
Sie wusste, dass ich Verlobt war. Begeistert war sie nicht, aber sie wusste, dass die Situation für mich viel schwerer war, was man mir auch regelmäßig ansah, deshalb hielt sie sich auch zurück.
Zum Schluss hin ging es der Melanie total dreckig, sie wurde sogar 2 mal Ohnmächtig. Dann musste ich es ihr beichten. Es fiel mir schrecklich schwer.
Aber Ok, ich war froh dass ich es hinter mir hatte.
Machen wir uns nichts vor: So eine Fernbeziehung ist total schlecht. Man sieht sich nie, es fehlt einfach ein riesengroßes Stück. Mein Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung wurde einfach viel zu groß.
---------------------------------------------------------------------------
Die ersten Tage war ich schon fertig, aber ich war der Meinung, dass meine Entscheidung richtig war. Nun hatte ich endlich eine Freundin, die ich auch mal anpacken kann. Einfach nur toll.
Wenn ich meine neue Freundin mal 1-2 Tage nicht sehen konnte, war ich immer der Meinung, dass SIE mir so stark fehlt, dass sie der Grund ist, warum ich so am Boden bin, doch jetzt ? ...
Ich mache mir nichts mehr vor: Melanie, meine Ex ist diejenige, die mir so höllisch fehlt. Ich denke sehr sehr oft an sie.
Habe mich die Woche krank schreiben lassen, hab eine Nierenbeckenentzündung.
Muss mich jetzt den ganzen Tag Zuhause ausruhen. Dadurch habe ich viel zu viel Zeit, um mir über alles mögliche Gedanken zu machen.
Wir waren 5 Jahre zusammen und haben jeden Tag telefoniert, dass fehlt mir einfach total. Ich habe mich die Tage soooo oft an die Zeit mit ihr zurückerinnert und Heute besonders oft.
Habe mitbekommen, dass sie mittlerweile einen neuen hat. Seit 2 Tagen und sie angeblich sogar mit ihm verlobt ist. Auch wieder eine Fernbeziehung.
Danach war ich erstmal kotzen.
Es nützt nichts, ich werde sie vergessen MÜSSEN, doch der Schmerz wird von Tag zu Tag größer und die Sehnsucht auch. Die Zeit mit ihr war einfach soooo unbeschreiblich toll, besonders die 3 Tage bei ihr in Köln.
Sie ist das beste Mädchen überhaupt. Warum habe ich das überhaupt weggeworfen? Ich hätte mich für sie entscheiden sollen, auch wenn sie sehr weit von mir entfernt wohnt und ich mich in Zoe verliebt habe.
Mit ihr bin ich auch glücklich und sie tut auch alles für mich. Doch gewisse Dinge kann ich einfach nicht mit ihr machen, solang mir meine Ex ununterbrochen im Kopf rumschwirrt.
Sie weiß auch, dass ich viel Zeit brauchen werde, um über sie hinweg zu kommen. Die Frage ist nur, ob sie solang warten kann, bzw. will.
Am Ende verliere ich sie auch und stehe dann wirklich allein da?!? Dann kann ich mir echt die Kugel geben.
Leute, was soll ich tun? Es so lassen, wie es ist? Oder versuchen, meine Ex zurückzubekommen?
Oder soll ich sie vergessen? Aber wie?
03.12.2013 18:33 •