TruthIs
- 88728
TruthIs
joeyjo
joeyjo
Zitat von TruthIs:Sie redet hinter dem Rücken des Partners schlecht über ihn und rechtfertigt das mit ich konnte ja nicht anders. ich musste mich aussprechen
TruthIs
Zitat:wie kommt es, dass Ihr beide hier in diesem Forum gelandet seid? War es Zufall. Absprache oder Schnüffelei? Falls erstes oder letzteres: Wie ist es rausgekommen?
Zitat:Aber macht sie ernsthaft auch nach Jahren noch ein Fass auf, weil Du - im mehr oder weniger beruflichen Rahmen - mal ne Telefonnummer mit einer Frau ausgetauscht hast? Und Du entschuldigst Dich auch noch nach Jahren dafür und wirfst das Büßerhemd über?
Zitat:Sorry, da habe ich NULL Verständnis für. Aber gut, es gibt halt Menschen, die hinter jedem Kontakt zum anderen Geschlecht gleich sonstwas vermuten - selber würde ich mich da jedoch niemals einschränken lassen. Da wären mir viele nette Bekanntschaften (Männer und Frauen), aus denen z. T. auch Freundschaften geworden sind, durch die Lappen gegangen. Natürlich dürfen Grenzen nicht überschritten werden, aber das hast Du lt, Deiner Aussage ja nie gemacht.
Zitat:Was Du über ihre Gehässigkeit (Dich schlecht machen bei gemeinsamen Freunden) und ihre Rachsucht schreibst, finde ich sehr unangenehm. So einen Partner würde ich nicht haben wollen.
Und nee, eine schlechte Kindheit entschuldigt für mich auch nicht alles. Wenn jemand weiß, dass er Probleme hat, die aus seiner Vergangenheit rühren, sollte er die für sich selber angehen und sie nicht auf andere abladen. Erst recht dann, wenn ein Kind da ist, das das eigene Päckchen auch noch übergestülpt bekommt.
TruthIs
Zitat:Dein ernst?
Du willst eine Frau zurück die dir innerhalb 7 Jahre ein Fehlverhalten vorwirft welches in eurer Kennenlernphase (das sind die ersten Monate für mich) stattgefunden hat?
Zitat:Ich bin daran stück für stück kaputt gegangen.
Diese Frau würde mir nie vertrauen.
Viel schlimmer ist aber: Ich habe es zu meinem Problem gemacht! Ist es aber nicht.
TruthIs
Zitat von DieSeherin:wer ist denn im angemieteten haus geblieben? darfst du die tochter sehen? die müsste dir ja nach den vielen jahren ziemlich ans herz gewachsen sein, oder?
TruthIs
Zitat von Wurstmopped:No Go, absolut respektlos! Das hast du dir über Jahre hinweg bieten lassen?
joeyjo
Zitat von TruthIs:Naja es ist ja nicht meine eigene Tochter. Aber ich denke auch nicht dass ich sie sehen dürfte, da auch Erziehung und Kind immer ein schwieriges Thema bei uns war.
Zitat von TruthIs:Sie hat eine perfekte Maske. Aber ja trotzdem habe ich mir das jahrelang bieten lassen. Und das kotzt mich so sehr an. Und dass ich immernoch etwas ...
TruthIs
Zitat:Woher weiß deine Ex das mit dem DicPic?
Hast du ihr das etwa erzählt?
Meine Ex hat, während ich nicht anwesend war, ein Handy genommen und meine Chats kontrolliert!
Darüber hat sie dann herausgefunden, dass ich in unserer Kennenlernphase mit anderen Frauen geschrieben habe.
Ich hätte sie damals schon vom Hof jagen sollen... Handykontrolle während ich nicht anwesend gewesen bin.
Sorry.... den sch. hatte ich dann die restlichen Jahre. Warum? Weil ich immer dachte ich bin Schuld daran.
Nein - sie hat ihre kranke Eifersucht nicht im Griff. Habe das aber zu meinem Problem gemacht.
Das war der Fehler.
TruthIs
Zitat:ääähhhmmm. du hast das mädel viele jahre begleitet!? hast du zumindest mal gefragt, oder ist dir das nicht wichtig?