Arnika
- 7810
- 7
- 13335
Arnika
Helli
Zitat von LexyLu:Das alles tut doch kein Mann der nichts von einem will oder irre ich mich?
Lug
Helli
Zitat von Lug:Fehler Nr 1. Du gehst mit einen Mann ins bett- sehr früh und ohne dass er gesagt hat dass er verliebt ist und mit dir zusammen sein will. = Danach verliebt sich ein Mann erst Recht nicht mehr.
Arnika
Lug
Helli
Zitat von Arnika:Mittlerweile nenne ich das das Burka-Syndrom Frau hat sich 6uell zu verhüllen, sonst ist sie eine Schl. und wird sozial geächtet. Mann will zwar unbedingt, aber wenn er es kriegt, schiebt er die Verantwortung auf die Frau ab und straft sie mit Verachtung. Die Frau wird als Hüterin der 6ual-Feindlichkeit erkoren, weil solche Männer Angst vor der 6ualität des eigentlichen 6uellen Geschlechts haben. Solche Männer gibts natürlich, Saudi Arabien zB ist voll davon. Aber solche Männer sind meistens auch solche, die selbst verklemmt sind und dann Probleme zwischen Heilige und Hore, Mutti-Ersatz und Bettgenossin entwickeln. Und natürlich unsicher sein, weil sie nicht an ihre eigene 6uelle Ausstrahlung und Fähigkeit glauben. Nicht unbedingt jemand, mit dem ich Tisch, aber vor allem Bett teilen will.
Arnika
Zitat:Natürlich soll man s haben in der kennenlernzeit. Aber der Mann soll sich schon etwas darum bemühen und die Chance haben sich zu verlieben. Das hat er ja nicht wenn sie sich gleich auf dem Tablett präsentiert. Die Männer kommunizieren das auch deutlich dass es auf eine Beziehung hinaus geht und dann darf die Frau sich auch ausziehen.
Arnika
Zitat:Hier im Forum wimmelt es davon, was man sich auch erklären kann, draußen treffe ich nur sehr selten solche Männer. Es geht also
LexyLu
Helli
Zitat von LexyLu:Ohne irgendwelche Heimlichkeiten.
LexyLu
Helli
Zitat von LexyLu:Soweit geht es mir gut. Sehr gut sogar
LexyLu