und weiter gehts:
Er wollte nachdenken..............nach einer Woche hatte er wohl genug vom denken und wir trafen uns.
Anscheinend hat er die Aussicht auf eine kleine Wohnung.Denn im Zimmer eines Kumpels lebt es sich nicht gut.
Es gab treffen und Gespräche............schön.
Kommendes Wochenende wollten wir endlich mal komplett verbringen.Ich habe mich ssssooooo gefreut.
Ich habe ihn gefragt was er Weihnachten und Silvester so macht.
Naja Weihnachten muss er sich aufteilen.........wie auch immer,keine Zeit für mich so hab ich es verstanden.Naja er ist Familienvater,kanns irgentwie verstehen.
Silvester ,JAAAAA da könnte ER und wieder hab ich mich gefreut.
Und nun kommts:
A:Wochenende geht nicht seine noch Gattin fährt das WE alleine weg und er bleibt bei den Kids.Was will man machen,wie gesagt ist PAPA.Ich bin enttäuscht,naja
B: Silvester.....na da kann er plötzlich nicht mehr verbindlich zusagen............ups,was soll das er hatte doch nix vor?!Wieder enttäuscht.
Ach als Ersatz hat er mir einpaar Stunden unter der Woche angeboten.............was soll ich sagen?Bin wütend und enttäuscht fühle mich wie ein Hund dem man ein Knochen zuwirft.
Er meint das wird sich ändern so vllt in 1,2,oder 4 Monaten.........wenn es Regeln für die Trennung gibt.
Ich muss dazusagen als ich Ihn im Oktober kennenlernte behauptete er er wär schon 6Monate getrennt und ausgezogen(zum Kumpel).Dann kurz ein Neustart der EHE ne Woche oder so.
Aber viel gerissen hat er noch nicht weiter.WAS SOLL DAS ALLES?
11.12.2013 19:58 •