sonnenschein6
- 5
- 1
sonnenschein6
manfredus
Zitat von sonnenschein6:Wir haben telefoniert und ich dachte was für ein Spinner
sonnenschein6
Ralf2
MannmitBekannte.
sonnenschein6
manfredus
Zitat von sonnenschein6:Er fühlt sich verfolgt, man will ihm das Leben zur Hölle machen, uns auseinander bringen, das waren die Hauptthemen.
sonnenschein6
MannmitBekannte.
Zitat von sonnenschein6:Hallo Ralf,
zu seinem Bruder habe ich keinen Kontakt, leider, ich kenne ihn nicht mal.
Die Auffälligkeiten, wo ich jetzt weiß, dass es Psychosen sind hat er seit ca. 1 1/2 Jahren.Erst vor 4 Monaten hat er begriffen, dass er krank ist, aber er sieht es nicht so wie es tatsächlich ist. Und wie schlimm das für die Angehörigen ist kann er erst recht nicht nachvollziehen.
Seit Februar nimmt er ein Medikament, angeblich ist es bei ihm jha nicht so schlimm, sagt er! Er nahm es täglich, aber oft vergaß er die Uhrzeit und nahm es dann erst später.
Von optischen und akkustischen Halluzinationen weiß ich nix.
Er hat nie Dro. genommen, oder getrunken.
Er fühlt sich verfolgt, man will ihm das Leben zur Hölle machen, uns auseinander bringen, das waren die Hauptthemen.
Ist ja nun auch gelungen....
Bis zum letzten Tag liebevolle Beziehung und nun meint er ich wäre Schuld an der obdachlosigkeit.
Und was ist mit der tiefen Liebe, die doch da war?
Jetzt kam noch Post für ihn an. Er hatte gebeten, dass sein Name noch am Briefkasten bleiben kann (meine Tochter wohnt nun in meiner alten Wohnung).
Ich habe ihm eine sms geschrieben, was ich damit machen soll und dass ich gern seine Adresse hätte, aber hat nicht geantwortet.
Kann er nicht antworten, weil er seine Handyrechnung nicht bezahlt hat? aber dann könnte er über das Telefon seines Bruders antworten! oder hat er die sms gar nicht bekommen? oder will er nicht antworten? oder bin ich schon wieder zu ungeduldig?
schei. Gedankenkarussel!
Ralf2
Zitat:Die ganze Welt klappt den Typen in die Tonne, Deckel zu und weiter von Bank bis eigenen Kindern.
manfredus
Zitat von Ralf2:Wie bitte?
Ich hoffe, dass du oder deine Kinder niemals eine Psychose erleidet.
sonnenschein6
Ralf2
Ralf2
manfredus
Zitat von Ralf2:Aber was würdest du machen, wenn dein Kind betroffen wäre oder deine Frau?
Würde es dir dann gefallen, wenn jemand sagt: Solche Leute kann man in die Tonne klopfen und Deckel drauf?
Zitat:Leider werden diese Betroffenen sehr schnell abgelehnt, weil einfach die Information fehlt. Im 3. Reich wurden sie vergast - z.B. in Grafeneck. Das war dann so ähnlich wie in die Tonne klopfen und Deckel drauf.