kuddel7591
- 88695
kuddel7591
Puppenmama5269
Zitat von kuddel7591:Warum bleibt kein Mann bei mir? . gibt das zu denken? Das gibt zu denken. !
Gilt das auch für Männer? Warum bleibt keine Frau bei mir?
BlackSwan
kuddel7591
BlackSwan
Sahnekirsche
Ex-Mitglied
Helli
Zitat von Ayaka:ich denke da z.B: immer an diese ich erziehe meinen Mann, schaut wie brav er folgt witze die manche Frauen in einer gemeinsamen Gruppe reißen, oder auch wenn der Mann gerade nicht dabei ist . da sträuben sich mir die Nackenhaare
dieCa
Ex-Mitglied
Helli
Zitat von dieCa:Irgendwie scheint ja gerade den Frauen eingetrichtert zu werden, sie müssten einen Partner haben, um ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu sein.
Zitat von dieCa:( Welch entzückende Schlussfolgerung!)
Zitat von dieCa:Warum müsste man jemanden halten?
Zitat von dieCa:Allerdings habe ich auch Freundinnen, die immer nur aufblühen, wenn sie einen Mann an ihrer Seite haben. Über den Partner wird sich dann definiert. Der kann sich dann je nach Situation auch benehmen wie er will, nur weglaufen darf er nicht.
arjuni
Zitat von dieCa:Irgendwie scheint ja gerade den Frauen eingetrichtert zu werden, sie müssten einen Partner haben, um ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu sein.
Zitat:Helli: Es werden ja auch gern Erziehungstipps ausgetauscht in Frauengruppen, ähnlich der Hundeerziehung.