Hey Leute,
Ich bin nun drei Wochen getrennt von meinem Freund. Es war eine schwierige Beziehung, wie ihr in einem anderem Thema nachlesen könnt.
Mir geht es mittlerweile etwas besser, aber mich quält es, dass es noch nicht vollständig abgeschlossen ist.
Er ist einfach gegangen und hat nichts gesagt. Ein paar Klamotten hat er mitgenommen, mehr nicht.
Er meinte er kommt den Tag darauf und holt den Rest. Hat er aber nicht getan.
Stattdessen ist er in meiner Straße mit dem Auto rumgefahren und es war Zufall dass ich draußen war. Er ist langsam an mir vorbei gefahren und hat mich beobachtet.
Ich hab ihn gefragt, warum er sein Zeug nicht holt. Er meinte dass er es nicht konnte. Er kommt aber die Woche drauf Freitag und holt es. Aber auch da kam er nicht. Er meinte er will es nicht noch schwerer machen... Was für eine Logik? Er hat gemeint, er kommt das darauffolgende Wochenende und holt es.
Am Donnerstag kam dann eine SMS, dass er wieder nicht kommt. Mit einer langen Erklärung, sein Mitbewohner liegt wohl im Krankenhaus. Es tut ihm leid. Ich hab diesmal nicht darauf reagiert, weil ich nicht mehr wirklich weis, was ich dazu sagen soll. Und für mich klingt es alles wie eine Ausrede.
Nun kommt das nächste Wochenende näher und ich merke das ich unruhig werde.
Ich möchte gern einen Abschluß, merke aber das mich sein Verhalten nicht kalt lässt. Er wollte nicht mehr, aber drückt sich so sehr davor sein Zeug zu holen. Ich versteh ihn einfach nicht. (Wir haben im übrigen eine gemeinsame Wohnung)
Versteht ihr ihn? Ich weis nicht mehr was ich machen soll.
Ich danke euch von Herzen
17.06.2015 08:20 •
#1